Highlight of the Week – Männer haben auch Geschmack beim Shoppen

                                                       Mit gelb fängt der Herbst an

Gelbe Birnen hängen,
Gelbe Blätter drängen,
Gelbe Blumen blühen,
Gelb ist auch das Sonnenglühen,
Maiskolben werden dick,
Gelber geht es nicht.

(Monika Minder )

Unsere Rosen sind ja momentan echt der Wahnsinn, eine Knospe nach der anderen und wenn sie aufbrechen erfreue ich mich jedesmal an der genialen Blütenpracht.
Das Wetter ist ja momentan echt genial, Sonne , Sonne und nochmal Sonne und die Temperaturen erinnern einen an den Sommer. Von mir aus kann das Wetter noch so bleiben.

Unsere Tochter hatte eine Einladung zu einer Hochzeit und das Wetter war absolut perfekt.
Auf einigen Hochzeiten werden bestimmte Sachen vorgegeben. Die Farbe für das Outfit war Apricot. Apricot ist eine wundervolle Farbe, wie ich finde. Also ging es zusammen mit meinen beiden Mädels und meinem Mann zum Shoppen.
Es war gar nicht so einfach, etwas in der Farbe Apricot zu finden, und im Outfit sollte sich ja auch Töchterchen wohl fühlen. In einem Laden kam dann mein Mann mit einem apricotfarbenden Kleid an und wir Mädels waren von seiner Auswahl begeistert, also wurde es sofort in der Umkleidekabine anprobiert und Wow , es sah genial aus.

Ebenso hatte mein herzallerliebster Schatz ein Blick für die passenden Schuhe für unsere Tochter, die ihr gefielen. Das Outfit war nun zusammen gestellt.Wie ihr seht haben Männer auch Geschmack, oder ?

Passend zum Kleid gab es auch eine Halskette dazu.

Am Rücken hatte das Kleid einen mit kleinen Blumen verzierten Spitzeneinsatz.

Töchterchen war ganz schön aufgeregt zu einer Hochzeit war sie noch nie.

Sie fand es wundervoll und ihr Outfit was Schatz für sie entdeckt hatte trug sie mit Stolz und wird es auf alle Fälle wieder tragen.Sie sagte nur, siehste Mama auch Papa hat Geschmack bei unserer Shoppingtour bewiesen, wie Recht sie hat , oder ?

Leider sieht man auf den Bildern nicht so schön die apricot Farbe, das lag bestimmt beim fotografieren daran das wir mit aufgeregt waren 😉

Das war mein Highlight der Woche, im Laufe des Tages werde ich noch einen Besuch bei Gabi und Sandra machen, um zu erfahren was sie so die letzte Woche erlebt haben.

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag!

16 Kommentare

  1. einfach bezaubernd sieht Steffi aus.. und bei der Gelegenheit würde ich mir deinen Mann auch mal gerne ausborgen zum Einkaufsberater.. klasse.
    Aber er kennt seine Frauen ja auch und weiß was sie wollen.
    ich hoffe Steffi hatte einen wunderschönen Tag.
    Liebe grüße jaci

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.