Highlight of the Week

Hallo zusammen!

                                                          AUGUST 
                        Den August nennen manche dumm , doch keiner weiß genau warum ,
                        schenkt er uns meistens doch mit Wonne warme Tage und viel Sonne.


                       Der Sommer ist jetzt voll im Gange , und es dauert nicht mehr lange ,
                       dann können wir die Früchte greifen , die im August schon langsam reifen.


                       Den August daher dumm zu nennen , ist für mich blind durchs Leben rennen,
                       lässt er doch Gaumenfreuden sprießen , die wir im Herbst genießen .
                                                                ( Evelyn Schütz )

Die Woche kam mein Gewinn von  Landglück – Mami Blog an . Ein wundervolles Beauty Paket :

Vielen lieben Dank an die liebe Glücksfee 🙂


Mein Schatz hatte  mich nach meinem wohlverdienten Feierabend mit einem leckeren Pflaumenkuchen verwöhnt :

Gestern hatten wir auch wieder gegrillt und als Nachspeise gab es wieder das leckere gegrillte Eis , was immer ein wahrer Gaumenschmaus ist 🙂

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche . Bei meinen Bloggerfreundinnen gibt es auch einiges zu lesen . Schaut doch , so wie ich bei Gabi , Martina und Sandra vorbei .

Das war es wieder , bis bald!
Liebe Grüße Leane 🙂

8 Kommentare

  1. ein schöner und passender Spruch über den August..
    gratuliere dir zum gewinn..super
    und gegrilltes eis wahnsin würd ich auch zu gern mal essen..
    deine Tipps und Ideen sind einfach immer klasse…
    immer wieder schön zu lesen…
    drück dich ganz lieb und freu mich wieder von dir zu lesen..
    lg Jacqueline

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.