Highlight – Hola ,wir sind wieder zurück

Hallo zusammen!

Es gab einen wunderschönen Grund, warum ihr hier auf meinen Blog keine Berichte gelesen habt.
Wir waren im Urlaub und es gab auch einen besonderen Anlass dafür . Wir hatten unseren 25 . Hochzeitstag, den wir in der Karibik verbrachten 🙂

Der Alltag hatte uns leider viel zu schnell wieder 🙁
Gestern wurde ich dann auf meiner Arbeit von meinen lieben Kolleginnen mit einem wundervollen Präsentkorb , passend auch zum Urlaub und zum Hochzeitstag überrascht ,ich hatte echt Tränen in den Augen , aber schaut selbst :

Mit Muscheln dekoriert , ach ja , da möchte man doch sofort wieder in den Urlaub 🙂

Unser Reiseziel war – die Perle der Karibik – KUBA 🙂

Was wir dort alles erlebt und unternommen hatten, werde ich euch noch berichten 🙂
Das war es kurz und knapp , also bleibt neugierig !

Liebe Grüße Leane 🙂

13 Kommentare

  1. WOW das war sicher ein richtig toller Urlaub!!! Auch ein klasse Geschenk der Kollegen 🙂 Alles liebe auch von mir nachträglich, muss man ja erstmal schaffen die Zeit zusammen auszuhalten^^

    lg
    Melanie

  2. Ich bin echt immer aufgeregt vor Urlauben, total schlimm 😀 Aber gehört halt auch einfach dazu. Oh Kuba wie toll, da möchte ich auch mal hin, aber das wird wohl noch ein Weilchen dauern ^^ Freu mich schon auf deinen Bericht =)

    Na also schöner als im Urlaub weit weg kann man seinen 25. Hochzeitstag doch gar nicht verbringen =P Alles Gute nachträglich zu diesem tollen Moment. Lg

  3. Was für ein schöner Urlaub zum 25. Hochzeitstag!! Dort würde ich in 25 Jahren auch gerne Urlaub machen 😀
    Ich bin schon sehr auf eure Bilder gespannt.

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

  4. Das freut mich für euch, dass ihr so einen schönen Urlaub hattet. Wir wollten letztes Jahr auch nach Kuba reisen aber unserer Urlaubsplanung wurde ein Strich durch die rechnung gemacht. Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben.
    LG und bis bald!

  5. oh ich bin froh das ihr gesund und munter wieder zu hause seid .
    Hoffentlich könnt ihr zwei Turteltauben noch lange davon zehren.
    ich bin gespannt auf Bilder und Berichte .. vor allem von einem Bild wie du rauchend eine havanna in der hand hältst..
    Drück dich… jacqueline jantzen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.