Happy New Year

Hallo ihr Lieben!

Das alte Jahr ist nun vorbei und ein neues ist nun gestartet 🙂
Im letzten Jahr gab es ja für mich ein absolutes Highlight , der Besuch bei meiner Freundin Anke , diesen Tag werde ich nicht so schnell vergessen .

Ich bin schon neugierig was das neue Jahr so bringen mag .
Sicherlich habt ihr auch Vorsätze , oder ?
Direkte Vorsätze für das neue Jahr habe ich eigentlich nicht , nur den Wunsch Gesundheit für meine Familie .
Am letzten Tag im alten Jahr gab es nochmal selbstgebackenes aus meiner Küche 🙂
Leckere Pfannkuchen und mein erster Versuch Glückskekse selber zu backen , denn Glückskekse kaufen kann ja jeder , oder ?

Für den Teig benötigt man echt nicht viel :

  • zwei Eiweiße
  • 100 Gramm Puderzucker
  • 70 Gramm Mehl
  • zwei Esslöffel Milch 
  • zwei Messerspitzen Rauchsalz

 Nach dieser Anleitung von Enie ihrem genialen Rezept  wurden dann Glückskekse gebacken .

Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen ,oder ?
Pfannkuchen , oder auch Berliner genannt und die Glückskekse :

Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr und möchte mich auch an dieser Stelle bei euch bedanken ,für eure Treue und eure lieben Kommentare .

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane 🙂

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.