GranataPet – eine Schlemmerreise für unsere Fellnasen

Unsere Fellnasen kennt ihr ja schon. Teddy und Balu sind ein Herz und eine Seele. Beide durften einige Produkte von GranataPet probieren.

In der heutigen Zeit achten immer mehr Menschen auf eine gesunde,
ausgewogene und bewusste Ernährung. Sie informieren sich genau über die
Zusammensetzung, Herkunftsland und Inhaltsstoffe Ihrer Lebensmittel. Wir
als Hunde- und/oder Katzenbesitzer verdienen eine Artgerechte, gesunde
und ausgewogene Ernährung für unsere treues Familienmitglied.
GranataPet aus dem schönen Allgäu hat es uns zum Ziel gemacht die
Wünsche zu erfüllen und unsere Erwartungen zu übertreffen. Dabei  wird
grundsätzlich immer Wert auf die aktuelle Umsetzung neuester
Erkenntnisse zur Ernährungforschung aus Wissenschaft und Technik gelegt. Die
Rohstoffe werden ausschließlich von verlässlichen, geprüften und
erlesenen Lieferanten bezogen. Hochwertige und exakt abgestimmte
Zutaten, bezüglich Nähr- und Wirkstoffen an den Vorgaben der Natur
orientiert und im modernen Herstellungsprozess schonend verarbeitet,
garantieren uns somit eine höchstmögliche Produktqualität und
Sicherheit. Produktionsstandorte sind ausschließlich Deutschland und
Österreich. Hier haben Mitarbeiter noch Namen und nicht nur
Personalnummern und jeder einzelne von Ihnen fühlt sich für das
Wohlergehen Ihres Haustieres verpflichtet. Diese Entscheidung wurde
nicht nur aus Qualitätsgründen getroffen, sondern bewusst um den
Standort Deutschland und Österreich wirtschaftlich stärken.Wenn ihr wissen wollt wie alles begann, könnt ihr gerne hier lesen.

GranataPet ist ein sehr übersichtlicher Online-Shop , alles für den Hund und Katze, sowie einiges Wissenwertes , Welpenwelt, Züchterclub, Futterberater, Händlersuche und Probeanforderung findet man sich als Tierbesitzer wunderbar zurecht.
Das Testpaket für unseren Teddy & Balu kam vor einer Weile an und das war alles für ihre Schlemmerreise enthalten :

Unser Balu konnte diese Nassfutter und Trockenfutter  probieren:

GranataPet DeliCatessen Rind& Garnelen- ein Alleinfuttermittel für Katzen. Der Beutel hatte einen Inhalt von 400 Gramm. der Beutel ist wiederverschließbar. Das Trockenfutter bestand aus kleinen Herzen.

Auf der Rückseite befinden sich alle wichtigen Produktinformationen

Die Feinisnacks in der Geschmacksrichtung Hühnchen hatten einen Inhalt von vier Snacks a 50 Gramm:

Und weiter geht es mit der Schlemmerreise :

Beide Feinisnacks befanden sich auch in einem wiederverschließbaren Beutel mit einem Inhalt von je 50 Gramm. Einmal in der Geschmacksrichtung Wild&Cranberry und einmal Ente & Katzenminze .
Auf er Rückseite findet man alle wichtigen Informationen zum Produkt und auf jeder Verpackung konnte man die Produktabbildung sehen, einmal in Sternchenform & Herzchenform.

Nassfutter gab es in vier verschiedenen Geschmackserlebnissen.

Einmal Kalb Pur, Pute Pur, Thunfisch & Ente und Ente & Geflügel. Jeder Beutel hatte einen Inhalt von 85 Gramm.

Ein sinnliches Menü – Symphonie Nr.6 mit Kalb &Geflügel:

Mit feinstem Muskelfleisch,mit Lachsöl, ohne Getreide, mit Taurin und Granatapfelkerne.GranataPet Symphonie sind Stückchen in natürlichem Gelee mit hochwertigem Muskelfleisch und Filet.In der Dose waren vom Inhalt her 200 Gramm.
Das Öffnen ging ganz einfach

So, wie ich es geöffnet hatte war unser Balu sofort da und hat es sofort verspeist.Er ist halt ein Feinschmacker.

Nach jeder Schlemmerreise musste Balu sich erst mal ausruhen.

Unser Teddy probierte als erstes zwei Sorten Lieblings Mahlzeit :

GranataPet Liebling´s- Mahlzeit ist aufgrund seiner fleischigen, feinen
Komposition die ideale, ausbalancierte Vollwertnahrung. Ganz ohne
Getreide überzeugt diese Artgerechte und schmackhafte Mahlzeit jeden
Hund. Durch die gezielte Zugabe von Süßkartoffeln, Cranberries und
Sonnenblumenöl wird dieses Hundefutter bewusst verfeinert und schafft es
ausschließlich mit gesunden und leckeren Zutaten jedes Hundeherz zu
erobern. Zusätzlich enthält dieses Hundefutter die Grünlippmuschel,
welche von Natur aus reich an Glucosamine und Chondroitin ist.
Jede Dose hatte einen Inhalt von 400 Gramm.Beide Dosen mit den Sorten Wild pur und Lachs& Pute ließen einfach öffnen:

Beide Sorten hatte Teddy mit Genuss verputzt.
Bei den kleinen Hundesnacks hatte ich so meine Bedenken, ich kenne ja unseren Teddy 🙂
Es waren ja im Testpaket drei verschiedenen Hundesnacks enthalten- Kaninchen& Waldbeeren, Neuseeländische Grünlippmuschel und Ente& Ananas.

Jeder Beutel hatte einen Inhalt von 60 Gramm.Auf der Vorderseite der Hundesnacks konnte man durch ein durchsichtiges kleines Fenster die Snacks sehen :

Ente&Ananas sah man kleine Knochen. Leider waren diese Snacks für unseren Teddy zu klein, er hat manchmal die Angewohnheit Hundesnacks zu „Inhaliert“, so dass ich die anderen Sorten meiner Freundin für ihren kleinen Hund weitergab.Leider waren Ente&Ananas nicht so ein Gaumenschmaus für unseren Teddy , er schaute mich komisch an und er verweigerte diese Snacks, voran es lag kann ich euch nicht sagen. Ach ja wenn manchmal unsere Tiere sprechen könnten, aber wir ihr seht war die Schlemmerreise für unsere Fellnasen interessant.
Unser Balu ist ja auch immer neugierig und schaut gerne unseren Teddy beim fressen zu 🙂

An dieser Stelle sagen Balu&Teddy Danke an GranataPet für die Schlemmerreise.

 

6 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.