Gourmet Box zu gewinnen

Hallo ihr Lieben!

Vor einigen Tagen kam hier eine interessante Gourmet Box an , über diese werde ich euch noch berichten.

Gourmetbox war so freundlich und stellt eine Gourmet Box für dieses Gewinnspiel zur Verfügung , vielen lieben Dank !

Gourmet Box liefert Genießer hochwertige Lebensmittel direkt nach Hause , alle zwei Monate für nur 24,95 Euro.
Wie ich euch oben schon schrieb , wird die Box noch von uns getestet.

Es handelt sich um, die Gourmet Box März/April .

Der Inhalt :

  • Black Stump Durif Shiraz 2012
  • illy issimi Latte Macchiato & Cappuccino
  • King of Salt Salzspray
  • Chocami Pralinen
  • Chjlya Bio – Cocktail
  • SAGA Kochpergament
  • und das Magazin für kulinarischen Lifestyle 

 Nun aber zu denTeilnahmebedingungen:

  • ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein mit Wohnsitz in Deutschland
  • Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • über neue Leser auf meinen Blog würde ich mich natürlich auch freuen
  • auch über das teilen des Gewinnspiel würde ich mich freuen, hier könnt ihr in euren Kommentar den Link mit angeben
  • Gewinnbekanntgabe erfolgt nach Ende auf meinen Blog 
  • die Daten , die ich dann per Mail erfrage dienen nur für das Versenden des Gewinnes direkt von Gourmet Box

Dann starte ich das Gewinnspiel heute , den 16.04.2013 und es endet am  23.04.2013.

Meine Tochter wird dann aus allen Losen die/der Gewinner/in auslosen.

Nun drücke ich euch allen ganz feste die Daumen, viel Glück!

Bis bald und liebe Grüße Leane 🙂  

65 Kommentare

  1. Guten Abend Leane,Wäre schön,wenn ich mal etwas gewinnen würde.Die Gourmetbox bestelle ich mir auch mal.Bin neugierig daruf.Ich folge Dir mit google und Twitter. Habe auch brav geteilt. Ich folge unter Hildegard Ticak.Liebe Grüsse aus dem schönen Remagen 😉

  2. Hallo,Danke für Deine Einladung…Bin gerne hier,und freue mich,daß ich am Gewinnspiel mitmachen kann.Habe Deinen Blog mal geteilt….Habe mich hier wieder etwas umgesehen,und wie immer ist alles sehr gut zu lesen. Lieb Grüße Doro

  3. Hallo Leane,

    tolles Paket, vor allem über deinen Bericht über das Kochpergament bin ich schon sehr gespannt, denn sowas habe ich noch nie benutzt.

    Gern habe ich dein Gewinnspiel geteilt und wünsche dir einen schönen Tag.

    LG Anke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.