GILLETTE FUSION PROGLIDE POWER

Heute berichte ich euch von unseren ersten Produkttest  über die Testladies : GILETTE project-zone ,oder besser gesagt mein Mann war der Tester 🙂 

 Das Testgerät ist der neue Gillette Fusion ProGlide Power, Sieger im aktuellen Nassrasierertest von Stiftung Warentest (Heft 12/2010) . Mit zukunfstweisenden Innovationen verwandelt der Gillette Fussion ProGlide Power die tägliche Rasur in ein wahrhaft glattes und noch angenehmeres Erlebnis.

Erst einmal etwas allgemeines zum Gillette Fusion ProGlide:
Der weiterentwickelte und neu gestaltete Gillette® Fusion® ProGlide™ Power Rasierer sorgt für die angenehmste Rasur von Gillette.
Dünnere, feinere Klingen* mit der fortschrittlichsten Beschichtung von Gillette, die für mehr Gleitfähigkeit sorgt. Weniger Ziehen und Reißen als beim Fusion. Die Klingen gleiten sanft über die Haut und sorgen für unglaublichen Komfort, auch bei der täglichen Rasur.(Quelle Gillette)

„Oben und unten Top gepflegt“: Mit den Rasiertipps von Gillette :
– und wenn „Mann“ weiß, was er will, findet er hier ein kleines Video mit Rasiertipps für oben und unten:

 

Nun zu dem Test:
Im Testpaket gab es auch noch passend zum Gillette Fussion ProGlide Power Rasierer ein Rasiergel (Proglide Gel)

Als erstes wurde der Rasierer  begutachtet:
-Durch einfaches Klicken per Knopfdruck , lassen sich die Klingen ab machen und wieder neu einsetzen.
(auswechselbarer Kopf mit 5 Klingen, eine Präzisionsklinge und einen Mikrokamm)
-Am Ende des Griffs , welche ergonomisch geformt ist , befindet sich eine Öffnung, welche man aufdreht , um dort die mit gelieferte AAA Baterie  ein zu setzen. Im Inneren des Rasieres befindet sich ein Mikrochip mit Mikroimpulsen , für eine konstante Leistung bei jeder Rasur.

Dann wurde etwas vom Rasiergel auf das Gesicht gegeben  , vom Rasiergel braucht man nicht viel. dann kam der Rasierer zum „Einsatz“,sehr einfach in der Handhabung, er gleitet förmlich über die Haut. durch die Vibration geht es richtig gut. 

Unser Fazit:

Der Gillette Fusion ProGlide Power Rasierer ist echt was besonderes , da dieser batteriebetrieben ist und das Rasieren echt dadurch erleichtert.
Einfache Handhabung des Rasieres, das Auswechseln der Klingen geht einfach und schnell.
Die Klingen gleiten sanft über die Haut .Es gab kein Ziehen,  Reißen  Zupfen und keine Hautiritationen. Alle Barthaare wurden gründlich entfernt, eine absolute perfekte Rasur ,was ich natürlich bemerkte:-). es gab kein piksen mehr 🙂
Mein Mann kann diesen Rasierer echt empfehlen.
Und da er auch wasserdicht ist, kann man ihn auch unter der Dusche benutzen.

Zum Schluss sagen meine Mann und ich vielen lieben Dank für diesen Klasse Test.
Das war es wieder mal, bis bald!
LG Leane 🙂
gillette fusion proglide power

Hier gibt es auch für alle Fans  immer wieder neues zu entdecken:   GILETTE Deutschland auf Facebook 

Also schaut doch einmal dort vorbei.

 

6 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.