Gewinnspiel – Loacker

Hallo ihr Lieben!

Immer wenn ich in unseren Supermark zum einkaufen gehe , summe ich die Melodie von Shakira ihrem einem Lied, denn es erinnert mich immer an Loacker 🙂
Wie ihr ja wisst bin ich nach den leckeren Produkten von Loacker süchtig .
Um euch auch etwas „süchtig“ zu machen , haben wir uns gedacht ihr könnt etwas tolles hier auf meinen Blog gewinnen 🙂
Hier sage ich nochmal vielen lieben Dank auch an Daniela und Loacker !

Ich lasse erst mal Bilder sprechen um euch den Mund „wässerig“ zu machen , ich bin gemein , ich weiss 🙂

Es gibt nicht eins , oder zwei neinnnn es gibt drei Gewinne , das ist doch genial , oder?

Jeder der drei Gewinne besteht aus einer Loackertasse , eine Lunchbox und ein Produktpaket  Wert insgesamt circa 40 Euro)

Achso die oben abgebildete Prodkte sind Beispiele für den Inhalt , denn es ist natürlich noch mehr im Gewinnpaket 🙂
Um in den Lostopf zu kommen , solltet ihr mir eine Frage richtig beantworten :

Wieviele Sorten Tortina gibt es ?

Einen Tipp habe ich für euch , ich hatte euch ja schon einige Produkte auf meinen Blog vorgestellt 🙂
Die Tortinasorten sind echt lecker , schon die Verpackung macht Lust auf mehr , wie man / ihr ja oben im Bild sehen könnt 🙂

TEILNAHMEBEDINGUNGEN :

  • Teilnahme ab 18 Jahren und nur aus Deutschland
  • mit eurer Teilnahme erklärt ihr euch damit
    einverstanden das ich  die Adressedaten, die ich per
    Mail abfrage weiter geben darf , um euch den Gewinn von Loacker zukommen
    lassen kann
  • gern könnt ihr das Gewinnspiel teilen , dazu teilt mir bitte in euren Kommentaren den geteilten Link mit
  • hinterlasst mir bitte im Kommentar euren Namen und  eure Mail , damit
    ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann
  • ausgelost wird per Los/Zettel – meine
    Tochter wird die Glücksfee sein und hier auf meinen Blog wird der Gewinner auch
    bekannt gegeben
  • über neue Leser freue ich mich immer 🙂

Das Gewinnspiel beginnt heute, den 01.04. .2014 und  endet am 10.04.2014  ,um 24.00 Uhr 
Also dann drücke ich euch feste die Daumen !

Liebe Grüße Leane 🙂

37 Kommentare

  1. Ohhh so ein set würde mir auch super gefallen;) daher mach ich doch auch mal bei deinem schönen Gewinnspiel mit.
    Lösung:Mhhhh, also ich tippe dann auch mal auf 3 Sorten, zumindest hier in Deutschland.
    ich (ver)folge dich schon eine weile über fast alle deine Kanäle entweder als Petra Hebel oder Bienenstuben. teile deinen Post auch gleich noch schnell auf Twitter .
    Liebe Grüße und hab einen klasse Tag
    Petra

  2. Es gibt folgende Ausführungen von Tortina:

    Tortina White
    Tortina Original
    Tortina Dark Noir
    Tortina Noir Orange

    Tortina Mini Original
    Tortina Mini Noir Orange

    und die sind alle super lecker! Ich hüpf gern mit in den Lostopf!

    Lg Conny
    wconny (at) web.de

  3. Yammi Yammi da muss ich einfach mitmachen :o) Ich steh auf Hüftgold :*:*:*
    Klar hab ich mich schlau gemacht ;o) Von Tortina gibt es 4 Sorten (White, Original, Dark Noir und Noir Orange).
    Teile es später auch noch ;o) Bin noch auf Arbeit und gleich direkt wieder weg!!!

  4. Die Gewinne sind klasse, da kann ich nicht widerstehen und muss einfach mitmachen!

    Ich lasse auch mal die 2 Mini-Sorten außen vor, somit bleiben noch 4 Tortina-Sorten! 😉

    Ich teile Dein Gewinnspiel gleich noch auf FB, ansonsten ist hier meine Mail-Adresse:
    blog-by-andrea@)gmx.de

    LG Andrea

  5. Hallo ……also es gibt Original, Dark Noir, White und Noir Orange ….also 4 Sorten…ob es alle in Deutschland gibt weiß ich nicht ….auf jeden Fall klingt es sehr lecker und die Variante Original haben wir auch schon probiert ……da würde ich mich sehr über Nachschub freuen ……folge Dir gern auf Deinem Blog

    LG Anja

    tubby1983@gmx.de

  6. Huhuuu,

    wie süß und wie lecker! ♥

    Mhhhh, also ich tippe dann auch mal auf 3 Sorten, zumindest hier in Deutschland.

    Ich folge deinem Blog sehr gerne und werde gleich auch noch teilen, ist ja wohl mal klar! 🙂

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel – Huuuuuuunger.

    Liebe Grüße – Tanja

  7. ich tippe dann mal auf 4 Sorten , wobei ich denke das die 2 kleinen nicht gezählt werden?
    aber klasse deine verlosung…ich drücke allen die daumen und mir natürlich gleich alle beide..
    Liebe grüße jacqueline jantzen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.