Gewinnspiel für euch

Hallo zusammen!

Wer mag von euch Schneekugeln?
Als Kind haben mich diese immer fasziniert , auch heute noch 🙂

Vor einer Weile habe ich euch eine vom Schneekugelhaus vorgestellt , hier könnt ihr gerne noch einmal nach lesen.

Nun habt ihr die Möglichkeit eine Schneekugel zu gewinnen.
An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei SchneekugelhausSchneekugelhaus bedanken !

Und nun wollt ihr bestimmt wissen welche es zu gewinnen gibt ,es ist nicht eine , nein es sind zwei :

„Harte Schale , weicher Kern „

                                                      (Bildquelle: Schneekugelhaus)

„Dont worry , by Happy“

                                          (Bildquelle : Schneekugelhaus)

Die Teilnahmebedingungen:

  • teilt das Gewinnspiel , bitte in euren Kommentare euren Namen nicht vergessen oder den geteilten Link mit in euren Kommentar
  • über neue Leser würde ich mich natürlich auch freuen
  • ihr solltet 18 Jahre alt sein , und euren Wohnsitz in Deutschland haben
  • die beiden Gewinner sollten damit einverstanden sein , das ich ihre Adressen , wegen dem Versand weiter reichen darf
  • hinterlasst in einem Kommentar , welche der beiden Schneekugeln ihr gerne gewinnen möchtet und ob ihr sie selber behalten würdet oder ob ihr sie verschenken würdet
  • Teilnahmeschluss ist , der 07.05.2013 , das Gewinnspiel beginnt ab heute ( 26.05.2013)    
  • Ausgelost  wird wieder per Los und die Glücksfee wird meine Tochter sein und die/der Gewinner/in, gebe ich dann hier auf meinen Blog bekannt

Nun wünsche ich euch allen viel Glück!
Bis bald und liebe Grüße Leane 🙂

28 Kommentare

  1. Ich wuerde sie meiner Mutter schenken. Nicht wegen Muttertag oder ihrem Geburtstag. Sondern weil sie total vernarrt in Schneekugeln ist. Sie liebt die kugeln ueberalles.
    Falls ich gewinnen sollte wuerde ich die Nr.1 "Harte Schale , weicher Kern " gerne waehlen.
    Schliesslich sollte die kugel auch eine art symbol dar stellen. Ich glaube das tut diese Schneekugel sehr gut.

    Habe das gewinnspiel oeffentlich geteilt: https://www.facebook.com/christoph.wolber

  2. Hallöchen, süüüüßer Blog!
    Danke fürs Gewinnspiel <3

    Bin nun Follower via GFC: Eileen Dransfeld!
    Habe das Gewinnspiel auch öffentlich geteilt: https://www.facebook.com/eileen.dransfeld/posts/10151461453819226!

    Ich würde mich am meisten über die zweite Schneekugel (Sonne) freuen 🙂
    Natürlich wäre ich mit dem aushändigen meiner Adresse für die Lieferung einverstanden!

    Die Schneekugel würde ich meinem Sohn schenken (wird im August 4 Jahre alt), er hat nämlich noch keine und ich denke, er hätte spaß daran!

    Bitte mach mein Los doch PINK, damit deine Tochter meins zieht 😛 *hihi*
    Danke vielmals für die Chance!
    LG und weiter so….

    E-Mail: ello-eileen@web.de(wär mir lieber über web.de, muss aber nicht)!

  3. Hallo,

    Schneekugeln erinnern mich auch immer an meine Kindheit. Leider hatte ich nur welche mit Weihnachtsmotiven. Aber heute ist die Auswahl doch sehr groß. Ich finde die erste sehr schön.
    Geteilt habe ich hier :
    https://www.facebook.com/kerstin.helis/posts/523167351064804

    Über GFC folge ich dir auch noch (glimmerchen)

    Ich würde die Schneekugel ganz egoistisch selber behalten 😉 und sie hätte einen schönen Platz in der Vitrine. Da steht schon eine mit dem Bild von meinem kleinen Zwerg.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  4. Moin,

    ich habe die allerbeste Schneekugel der Welt, sie beinhaltet unser Hochzeitsfoto, denn auch ich finde Schneekugeln einfach genial! Falls ich gewinnen sollte, würde ich die Schneekugel Ute schenken.

    Natürlich habe ich auch geteilt, da ich dich verlinkt habe, wirst du es gemerkt haben 🙂

    LG Anke

  5. Klasse die Schneekuglen sind toll, denn ich hatte das Glück die erste "Harte Schale weicher Kern" gewonnen zu haben, deshalb mache ich bei deiner Verloung nicht mit, damit auch andere die Chance haben zu gewinnen, obwohl die zweite Kugel ja auch voll süß ist finde ich ;). Viel Glück allen Mitspielern. lg Gabi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.