Geschenkeset für streichelzarte Haut von Gillette Venus

Worauf freuen wir uns in diesem Winter ? Sind es glamouröse Weihnachtspartys und eine ausschweifende Silvesternacht oder doch gemütliche Wellnesabende zu Hause zwischen Bdewanne und Couch? Egal ob im Cocktailkleid oder im Bademantel,am wohlsten fühlen wir uns auch im Winter in unserer Haut,wenn diese geschmeidig und weich ist.Leider macht der Winter da häufig einen Strich durch die Rechnung.
Die kalte Jahreszeit stellt mit trockener Heizungluft, eisigen Temperaturen und stürmischem Wetter eine echte Belastungsprobe für die Haut dar.
Auf ein angenehmes Hautgefühl und seidig-glatte Beine müssen wir dennoch nicht verzichten.
Seit September 2015 gibt es von Gillette Venus den kleinen Rasierer .Dieser Rasierer nennt sich Gillette Venus Snap.

Der erste Venus Rasierer im Miniformat und nun auch als Geschenkeset erhältlich für 9,95 Euro.
Das Geschenkeset besteht aus dem praktischen Satin Care Pure&Delicate Rasiergel.

In der praktischen Aufbewahrungsbox,die sich einfach öffnen und wieder verschließen lässt,kann der Mini Rasierer ideal transportiert werden,ob in der Handtasche,Reisetasche oder in einer Sporttasche.

Das Minihandstück gibt sicheren Halt .Die fünf Embare Klingen sorgen für eine optimale Rasur.

Durch Wasser aktivierendes Feuchtigkeitsband sorgt er für hervorragende Gleitfähigkeit.
Der Mini Rasierer kann mit allen Venus Klingen ausgetauscht werden.

Das passende Rasiergel Gillette Satin Care Pure&Delicate hat einen Inhalt von 75ml.

Der Rasierschaum lässt durch einfaches drücken aus der Sprühdose in der gewünschten Menge entnehmen.Meine Nase nahm einen angenehmen frischen Duft wahr. Das Rasiergel ist beim heraus drücken erst etwas durchsichtig und dann wird es weiß.Zur Rasur einfach auf die Körperpartie das Rasiergel verteilen und dann mit dem kleinen handlichen Rasierer die Haare entfernen.Es gab nach der Rasur keine Hautirretationen.

Meiner Meinung nach ist es ein perfektes Geschenkeset,nicht nur zu Weihnachten auch für andere Anlässe Geburtstage ,perfekt.
Der Preis ist absolut angemessen und ideal für unterwegs.
An dieser Stelle möchte ich mich noch ganz herzlich bei P&G und Gillette Venus für diesen Test bedanken!

6 Kommentare

  1. Ich hab in der Werbung diesen süßen kleinen Rasierer gesehen und nach deinem Bericht bin ich mir ziemlich sicher, dass ich bald einen neuen Rasierer habe, da ich oft unterwegs bin ist die Größe perfekt zum mitnehmen 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.