Futterbox

Hallo ihr Lieben!

Es ist schon eine Weile her , als uns diese Nachricht erreichte:

„Herzlichen Glückwunsch , Du und Deine Fellnase habt ein der ersten 1.000 Futterboxen gewonnen!“

Auf der Seite von Futterbox hatte ich unseren Aslan angemeldet und wie ihr oben lesen könnt, hatten wir eine Futterbox gewonnen.

Und so sah sie aus:

Auf der Futterbox stand Aslan sein Name, die Idee finde ich Klasse:-)
Dann wurde erst mal nachgeschaut, was es denn alles leckeres für unseren Aslan zur Probe gab.

Der Inhalt der Futterbox:

  • einige Informationshefte
  • einen kleinen Anhänger, wo man die Adresse von sein Haustier rein legen kann
  • zwei Probe ROYAL CANIN – EDUC
  • eine Probe ROYAL CANIN – ADULT
  • eine Probe  PURINA PRO PLAN 
  • und sogar etwas Süßes für Frauchen:-)

Wie ihr ja wisst, haben wir ja zwei Hunde, natürlich hat unsere Ronja auch was von den Futterproben abbekommen.

Ich finde es immer schwer , als Hundebesitzer Hundefutter zu beurteilen, da unsere Hunde eigentlich immer gut futtern:-)

Aber, da wir die Marke ROYAL CANIN schon öfters gefüttert haben , kann ich euch diese Produkte echt empfehlen. Royal Canin ist seit vielen Jahren ein Spezialist für Tiernahrung nach Maß.
Die Bedürfnisse und Besonderheiten des Tieres zu kennen und zu respektieren , ist für Royal Canin die Grundphilosophie.

Vielen lieben Dank an Futterbox sagt auch unser Aslan , ihm haben alle Proben gemundet und er hat sie gut vertragen.

Das war es wieder von mir, bis bald!
LG Leane:-)

5 Kommentare

  1. Glückwunsch lena und schade Gabi.

    Ich hab ja auch eine für eien der Katzen bekommen und mich ebenfalls sehr gefreut. Bei uns wurde auhc alles anstandslos weggemampft, muss also geschmeckt haben.

    LG Martina

  2. Boxerbussi von Ivy für Dogge Aslan und natürlich auch nen Knuddler von mir :). Ich kann mir gut vorstellen, dass ihm die Sachen aus der Box sehr gut geschmeckt haben ;). Schade wir hatten leider kein Glück! lg Gabi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.