Für gesund aussehendes Haar – PANTENE PRO -V

Hallo ihr Lieben!

Im Jahre 1947 wurde die Marke gegründet und hat sich zum Synonym für Innovation und Trends im Bereich Haarpflege entwickelt.

Heute möchte ich euch gerne Pantene Pro -V Repair & Care Shampoo vorstellen.

Die drei Produkte sind :

  • Pantene Pro – V Repair & Care Shampoo 250 ml 
  • Pantene Pro – V Repair & Care Pflegespülung 200ml
  • Pantene Pro – V Intensives Feuchtigkeits – Souffle´ 150 ml

Meine Tochter hat langes Haar und freute sich als ich ihr die drei Pantene Pro- V Produkte so zu sagen vor die Nase hielt , sie mag Pantene genauso wie ich 🙂
Wir haben schon einige Haarpflegeprodukte probiert  und waren so gut , wie nie zu Frieden , aber Pantene Pro-V hat für jedes Haar genau das Richtige .

Für das Repair & Care Shampoo wurde ein völlig neues Designer –
Molekül entwickelt . Diese hocheffiziente Polymer agiert , wie ein
Träger , erleichtert die Interaktion mit anderen Aktivstoffen und
verstärkt dadurch deren Wirkung.
Das Haar wird so sanft gereinigt und schon beim Waschen gepflegt.

Anwendung :

  • Eine kleine Menge des Shampoos in das nasse Haar einmassieren und aufschäumen . Danach mindestens doppelt so lange ausspülen , wie einmassiert wurde 

Pantene Pro – V Repair & Care Pflegespülung :
Nach jeder Haarwäsche helfen die hochwirksamen Mikro – Pflegestoffe der Pflegespülung , die Feuchtigkeit im Haar einschließen und die Kämbarkeit zu verbessern.

Anwendung :

  • Die Pflegespülung in die Länge und Spitzen – am besten mit einem grobzinkigen Kamm – einarbeiten , kurz einwirken lassen und gründlich ausspülen.

Intensives Feuchtigkeits – Souffle´:
Das intensive Feuchtigkeits – Souffle´enthält einen Pro – Vitamin B5 Komplex , welcher das Haar sofort mit Feuchtigkeit versorgt.
Die luftig – leichte – Formulierung mit “ Super Moisturisere“ – einer Mischung aus vier feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen – sorgt bis zu 48 Stunden für eine seidige Geschmeidigkeit und gesund aussehendes Haar.

Anwendung :

  • Nach der Haarwäsche bei langem Haar eine circa mandarinengroße Menge des Souffle`s auf die Handfläche geben , und mit einer Bürste in den Längen und Spitzen des Handtuchtrockenen Haares verteilen . Anschließend , wie gewohnt trockenföhnen . Vor der Anwendung gut schütteln.

Alle drei Pantene Pro -V Produkte sind für normal – dickes Haar geeignet . Meine Tochter und ich haben normales -dickes Haar , daher war dieser Test für uns ideal .
Das Design von allen gefällt uns . Auf der Rückseite der Produkte kann man alle wichtigen Informationen lesen , bis auf das Shampoo und die Pflegespülung war das Lesen des Souffle´ lesbar . Beim Shampoo und der Pflegespülung musste meine Tochter lesen , ja ich weiß , was ihr nun denkt – das ich mir eine Brille zu legen sollte 🙂
Die Produkte hatten einen angenehmen Geruch . Die Konsistenz des Shampoos war sehr cremig , ebenso bei der Pflegespülung. Die Farbe bei allen drei war weiß .
Das Souffle´ sah , laut aussage meiner Tochter aus , wie wenn man die Sprühsahne die Schlagsahne auf , zum Beispiel seinen Erdbeerkuchen aufträgt.
Hier hatte ich beim ersten Probelauf , etwas zu viel Souffle´ auf meine Handfläche geben , nun gut , das kann passieren , aber es ließ sich trotzdem gut ins nasse Haar einarbeiten.
Und die Frisur ist trotzdem   gelungen 🙂
Auch die Kämmbarkeit unsere Haare war genial .
Die Anwendung war auch einfach , da meine Tochter das Pantene Pro V auch mit getestet hat , ist nun schon verbraucht , aber wir werden es auf alle Fälle uns nach kaufen.
Die Preise sind unterschiedlich , so kann die 250ml Pantene Pro -V Repair & Care Shampoo um circa 3,70 Euro , und die Pantene Pro – V Repair & Care Pflegespülung mit einem Inhalt von 200 ml circa um die 4,00 Euro liegen.
Das  Intensive Feuchtigkeits – Souffle´ mit einem Inhalt von 150 ml kostet um die 6,00 bis 7,00 Euro.

Pantene Pro -V steht für gesundes und glänzendes Haar und das können wir bestätigen.
Vielen lieben Dank an das Pantene Pro – V Team , wieder eine zu empfehlende Serie !

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane 🙂

7 Kommentare

  1. Ich muss mich Inkas Meinung anschließen. Pantene Pro-V mag ich persönlich gar nicht mehr. Zum einen wegen der Silikone und zum anderen gefällt mir der stets gleiche Geruch nicht. Aber schön, dass ihr "euer" Shampoo gefunden habt 🙂
    Liebe Grüße!

  2. ich bin "leider" ein pantene gegner aufgrund der silikone. die produkte pflegen gut, keine frage – aber auf dauer sind die nicht wirklich gut. aber es freut mich, wenn du damit zufrieden bist 🙂

    LG, Inka

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.