Frühjahrsneuheiten von Kneipp

Hallo zusammen!

Ich bin ein absoluter Fan den KNEIPP – Produkten und eins meiner Lieblingszitaten von Sebastian Kneipp ist:

„ALLES WAS WIR BRAUCHEN ,UM GESUND ZU BLEIBEN , HAT UNS DIE NATUR REICHLICH GESCHENKT .“

Wie ihr ja wisst , habe ich euch , als Kneipp Vip – Autor euch schon einige Produkte von Kneipp vorgestellt.

Heute stelle ich euch gerne zwei weitere Produkte vor :

Kneipp Schäumendes Badesalz :
Mit diesem Bad nimmt man sich Zeit und gönnt sich dieses Schäumende Bad zum verwöhnen.
Natürliche ätherisches Öl der Damaszener Rose verwandelt das Badezimmer in eine Verwöhnoase und verzaubert die Sinne.
Pflegendes Kamelienöl schützt die Haut vor dem Austrockenen.

Die Kneipp BadeKristalle enthalten einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz . Diese wird in Europa einzig verbliebener Pfannensiederei , der Saline Luisenhall, aus reiner Natursole gewonnen , die sich in einer Tiefe von 460 Meter aus den Salzablagerungen eines 250 Millionen Jahre alten Urmeeres stetig anreichert.
Die natürlich reine Sole ist frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen.
Das Verwöhn Badesalz kostet 1,49 Euro.
 

Die Anwendung :
Das Badesalz in das einlaufende Badewasser ( 36 bis 38 Grad) und es vollständig auflösen lassen .
Die optimale Badedauer ist 15 bis 20 Minute.

Dieser Badegenuss hat ein absolutes Extra es ist das erste Kneipp Badesalz mit langanhaltenden Traumschaum , genial !

Kneipp Leichte Körperlotion Mandelblüten Hautzart :

Die leichte Körperlotion mit hochwertigem Mandelöl wurde speziell für die Bedürfnisse sensibler Haut entwickelt und versorgt diese intensiv mit Feuchtigkeit .
Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein . Für ein samtweiches und gepflegtes Hautgefühl.
Alle wichtigen Produktinformationen sind gut lesbar auf der Rückseite 

 
Die ideale Pflege für jeden Tag . Abgerundet wird die natürliche Pflegewirkung durch die Kombination von zellschützendem Vitamin E und pflegender Sheabutter.

Die Anwendung ist ganz einfach , täglich sanft mit kreisenden Bewegungen einmassieren .
200 ml kosten 6,99 Euro , der Preis ist absolut angemessen.
Die leichte Körperlotion ist ergiebig , sie zieht auch sehr schnell ein und der Duft ist genial . Ich mag diesen Mandelduft , dieser hält auch eine ganze Weile an .
Die Konsistenz ist cremig .

Es gibt noch viele andere Frühjahrsneuheiten , also schaut unbedingt im Kneipp Onlineshop vorbei .

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane 🙂

13 Kommentare

  1. Huhu Lean, ich habe geraden Probleme mit der Haut und verwende seit einiger Zeit die Mandelblütencreme von Kneipp und siehe da meine Haut sieht wieder besser aus.
    GLG und ein schönes Wochenende

  2. Wir verwenden die Mandelblüten Hautzart Handcreme sehr gerne. Die Bodylotion kenne ich noch nicht, ist aber bestimmt wie alles von Kneipp auch super. Schönes Wochenende! 😉

  3. oh menno ich will auch badesalz haben…. hab aber nur ne Dusche…
    ich fahr immer zu meiner Tochter die hat beides..
    ich hab mal einen bericht gesehen über kneip . super interessant wie das hersgestellt wird..
    Super bericht , interessant..!!
    Genieße den Urlaub und komm gesund und erholt zurück.. jacqueline jantzen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.