Fitness & Zahnpflege mit Careabo

Hallo zusammen!

Hygiene , sowie Körperpflegeprodukte sind Teil der täglichen Lebensgrundlage der Menschen.
Jedoch ist der Markt mit vielen Produkten und Anbietern in diesen Segment bestückt.
Genau dort setzt Carebo an , um die Warenvielfalt radikal aus zu dünnen , sowie ein interessantes und ein übersichtliches Angebot zu schaffen.


Careabo ist ein junges und aufstrebenes Start – Up und hat sich zur Aufgabe gemacht einerseits Produkte anzubieten , mit denen sich die beiden Gründer Adrian Willruth und Olaf Gerke , und Verbraucher 100 % identifizieren können . 
Die Gründung erfolgte im August 2011.
Die Vision und Aufgabe besteht im Vermitteln und Bestärken des Gesundheitsbewusstseins.
Es werden hochwertige Produkte angeboten , die die Kunden jeden Morgen mit Freude die Zähne putzen und der Welt ihr natürliches und schönste Lächeln zeigen.

Careabo bietet zwei interessante Kategorien an.

  • Fitness – hier werden zum Beispiel Yogamatten und Nahrungsergänzungsmittel angeboten
  • Zahnpflege – hier gibt es alles für die Zahnpflege

Heute möchte ich aus dem Bereich Zahnpflege zwei  Produkte vorstellen.

Dento Clinic Zahnbürste :

  • Antibakterielle Schutzwirkung 
  • 25 % mehr Borsten für eine gründliche Mundhygiene
  • Borstenstärke soft – med , für eine schonende Reinigung der Zähne und Zahnfleisch

Sie ist weltweit die erste Zahnbürste mit einer dauerhaften antibakteriellen Schutzwirkung!
 
Viele wissen nicht, dass sich eine gewöhnliche Zahnbürste bereits nach
dem ersten Zähneputzen in eine Bakterienfalle verwandelt und der
Umstand, dass die Bundesbürger im Durschnitt nur alle 3-6 Monate
ihre Zahnbürste austauschen .
Statt ca. alle 2 Monate, macht die Zahnbürste zu einem willkommenden Platz für Bakterien.
Dazu haben neueste weltweite Untersuchungen ergeben, dass sowohl
anaerobe Bakterien als auch aerobe Bakterien an Zahnbürsten sowie
in Zahnzwischenräumen in aller Art und in MILLIONENHÖHE leben und sich vermehren. Diese Bakterien und Keime können massive Gesundheitsstörungen verursachen ! 

Angefangen bei Halsschmerzen bis hin zu Karies sowie Parodonthose und
darüber hinaus besteht die Gefahr der Wiederansteckung,
insbesondere direkt nach Infekten (wie z.B.Grippe usw.)
Die Bakterien- und das Mikrobenleben können weder durch eine Zahnpaste noch
durch intensives Reinigen beseitigt werden!
Die Lösung für diese Problematik bringt die Zahnbürste Dento-Clinic von Careabo
,
die durch eine Silberionenschicht auf den Borsten den Bakterien-
und Mikrobenleben die Lebensgrundlage entzieht, ein neues Aufkeimen
sowie eine Vermehrung verhindert und somit einen wichtigen Beitrag zur Zahnpflege leistet.
Zusätzlich punktet die Dento Clinic mit einer antikbakterielle Schutzwirkung, welche über den Lebenszyklus einer gewöhnlichen Zahnbürste besteht. 

Das Design der beiden Dento Clinic Zahnbürsten gefällt mir , sie liegen gut in der Hand.
Der Gummiring , der in verschiedenen Farben ist , verhindert eine Flüssigkeitrückfluss , sowie das Abrutschen der Hand während des Zähneputzen.
Sie kostet 2,99 Euro und ist vom Preis her angemessen.
Was mir hier bei Careabo auch noch gefällt , man bekommt die Dento Clinic Zahnbürsten  auch zu Staffelpreisen , zum Beispiel , 3 bis 49 Stück , dann kostet eine  nur 2,49 Euro.

Vömel Zahnseide im Glasflakon :

  • mit 100 % Bienenwachs gewachst
  • aus reiner Naturseide
  • 10 Meter Seidenfaden im Glasflakon
  • 100 % Bioprodukt 

Die Zahnzwischenräume sollte man ja auch regelmäßig reinigen.
Die Völmer Zahnseide schneidet nicht ein  , da die Seidenfasern mit natürlichen Bienenwachs gewachst ist.
Im Gegensatz zu vielen anderen „Zahnseiden“ ist diese Zahnseide zu 100 % natürliche Seide. Einige Hersteller wachsen ja ihre Produkte mit Paraffine , anstatt gesundheitliche und unbedenkliches Bienenwachs zu verwenden.

Die Zahnseide kostet 3,99 Euro , den Preis zahlt man gern und ich finde ihn angemessen . Auch hier gibt es wieder Staffelpreise , ab zwei Stück kostet dann eine nur 3,49 Euro.
Für den Glasflakon bekommt man auch ein Nachfüllset , welches aus 2x 10 Meter Zahnseide besteht und kostet 4,99 Euro. 

Meine Familie und ich haben die Zahnseide nun regelmäßig angewendet und wir waren begeistert , kein einschneiden , wie wir es von den herkömmlichen Zahnseidenprodukten kennen.
Die Entnahme aus dem stylischen Glasflakon ist auch kinderleicht.

Zum Aufüllen des Glasflakons braucht man nur den Verschluss abdrehen und das Nachfüllset einlegen und die Zahnseide in die oben vorgesehene Öffnung einfädeln .

Uns haben die beiden Zahnpflegeprodukte überzeugt .
Die Webseite ist sehr gut aufgebaut und übersichtlich , man findet sich gut zurecht.

Versandkosten :

  • betragen 2,90 Euro

Lieferzeit : 

  • 2 – 3 Tage  

 Zahlungsarten :

  • Pay Pal , Sofortüberweisung , Kreditkarten 

Die Zahnpflegeprodukte kann ich euch empfehlen , wie sieht es bei euch aus , welche Zahnpflegeprodukte verwendet ihr ?

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane 🙂

11 Kommentare

  1. Das es eine Zahnbürste mit dieser Ausrüstung gibt, war mir bislang völlig neu… Finde ich wirklich interessant! Ist ja eigentlich logisch, dass die Bakterien da absetzen, WENN man mal so drüber nachdenkt 😉 Ich werd meine Zahnbürste heute Abend gleich mal austauschen und in diesem Shop vorbei schauen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.