Fissler – Freu dich aufs Kochen !

Hallo Ihr Lieben!
Wie immer war ich im Internet auf der Suche nach interessanten Produkten, die ich gerne in meiner Küche verwenden könnte.
Am liebsten, wenn es bei uns die Zeit erlaubt, wird meine Familie von mir mit Freude und Liebe bekocht und verwöhnt:-) und da macht es noch mehr Spaß, wenn man das richtige Kochgeschirr oder ein paar hochwertige Küchenhelfer von hochwertiger Qualität hat.
Den Namen Fissler kennt ihr sicherlich, und bei der großen Produktauswahl, freut man sich doch echt aufs Kochen.
 

Nie mehr verkratzes Kochgeschirr. Küchenhelfer aus Spezialkunststoff. Schaufeln, Löffel, Wok Wender, Schneebesen.

Man findet echt viele hochwertige Produkte, wie zum Beispiel:
  • Töpfe & Topfsets
  • Pfannen
  • Schnellkochtöpfe
  • Bräter
  • Woks
  • Küchenhelfer & Pflegeprodukte
  • Messer & Zubehör
  • Patisserie, um nur einige zu nennen.
Die Fissler GmbH steht seit Jahrzehnten für qualitativ hochwertiges Kochgeschirr, das sich durch präzise Verarbeitung, hohen Gebrauchsnutzen und stilvolles, durchdachtes Design „Made in Germany“ auszeichnet.
Sämtliche Produkte erleichtern die Arbeit in der Küche und steigern die Freude am Kochen.
Geschichtliches:
1845 von Carl Philipp Fissler gegründet, blickt Fissler auf eine mittlerweile über 165-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Erfahrung über Generationen, technologisches Know-how, perfekte Fertigung, hohe Innovationskraft – das sind die Säulen, die den Erfolg unseres Unternehmens begründen.
Heute möchte ich euch einmal von Fissler ein Küchenhelfer vorstellen:
Einen hochwertigen Bratwender
Fissler black edition Küchenhelfer passen mit ihrem modernen Design in jede Küche. Sie sind die ideale Ergänzung zur Kochgeschirrserie Fissler black edition bzw. für alle versiegelten Pfannen, Töpfe und Woks.
Der Fissler black edition Bratwender ist ein Muss für alle, die ihre qualitativ hochwertige Pfanne optimal nutzen möchten.
Das richtige Zubehör ermöglicht perfektes Braten, Dünsten und Schmoren.
Produktmerkmale des Bratenwenders:
  • Exklusives Design
  • Funktionsteil aus hochwertigem, hitzebeständigen Spezialkunstoff „Made in Germany“
  • besonders hochwertige Qualität
  • ergonomische geformter Daumenmulde im Kunststoffgriff
  • genoppter Griff verhindert das Abrutschen auch bei feuchten Händen
  • schützt versiegelte Pfannen und Töpfe vor dem Zerkratzen
  • mit Aufhängeöse
  • Spülmaschinengeeignet
Ob Schöpflöffel, Bratenwender oder Schneebesen: Die Fissler Küchenhelfer erleichtern die tägliche Küchenarbeit und fördern durch ihre intelligenten Funktionen sowie die formschönen, hochwertigen und extrem langlebigen Materialien die Freude  am Kochen und Backen. 
Noch ein Foto beim Einsatz des Bratenwender,  hier habe ich eine Spätzlepfanne zubereitet:
Also ich bin echt begeistert von dem Bratenwender.und kann euch diesen Küchenhelfer echt empfehlen. 
Der Preis ist auch angemessen , wie ich finde, den bei dieser hochwertigen Qualität , bezahlt man gern den Preis von 8, 50 €.
Das war es wieder von mir , bis bald !
LG Leane 🙂

6 Kommentare

  1. Schöner Bericht. Kenne die Küchenhelfer von Fissler bisher gar nicht, aber sollte ich mal nach schauen. Meine Tochter hat da noch Bedarf und ich kaufe bei Küchenhelfern auch lieber etwas Besseres, das einmal Pfanne rühren auch übersteht.

    LG Martina

  2. Danke für deinen Bericht, ich muss auch sagen, dass ich für hochwertige Küchenprodukte gerne ein bisschen mehr ausgebe, wenn sie dafür länger halten…
    Und Fissler ist ja sowieso immer hervorragend 🙂

  3. Ohhhhh…. super, genau den selben Bratwender hab ich bestimmt schon 12 Jahre oder noch länger ;). Der ist einfach genieal. Viel Spaß damit. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Top Qualität! glg Gabi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.