Finish Pur & Klar Quantum

Hallo ihr Lieben!

Vor einer Weile bekam ich eine Mail von Freundin Trend Lounge , das ich zusammen mit anderen das Finish Pur & Klar Quantum Powerball genauer unter die Lupe nehmen kann .

Ein Paket kam nach zwei Tagen schon an , der Inhalt :

  • 1 x Packung Finish Pur & Klar Quantum , 18 Tabs
  • 5x Muster Finish Pur & Klar Quantum , je 2 Tabs ( inklusive Infoflyer & Coupons ) zum Weitergeben
  • ein Projektfahrplan
  • eine Zeitschrift Freundin

Das Finish Pur & Klar Quantum sorgt mit einer innovativen Formel für stets sauberes und glänzendes Geschirr . Wenn Geschirr , Töpfe , Pfannen und Gläser richtig sauber werden sollen , sind für die Reinigung im Geschirrspüler stets Chemikalien notwendig . Die Frage ist nur , in welcher Menge und Zusammensetzung . Deshalb wird viel in die Entwicklung von nachhaltigen Produkten für Geschirrspüler investiert , die weniger belastende Stoffe enthalten und trotzdem ein optimales Reinigungsergebnis erzielen .

Das neue Finish Pur & Klar Quantum ist ein innovatives Produkt mit neuer Reinigungsformel. Es wird auf die Anwendung von Phosphaten und weitesgehend auf alleregne Inhaltsstoffe und Farbstoffe, dafür kann der Aktiv Sauerstoff in der neuen Wirkstoff – Kombination seine Kraft entfalten . Er löst beim Reinigungsprozess , wie von Finish Produkten gewohnt , selbst hartnäckige Verschmutzungen ab .
Ein weiterer Vorteil ist die handliche Verpackung im Standbodenbeutel aus recylebarer Folie statt üblicher Karton – Verpackung : wieder verschließbar , luft – und wasserndurchlässig . Zusätzlich sehr praktisch : Dank der wasserlöslichen Folie ist die Handhabung der Tabs eine saubere Sache .

Anwendung :
Einen Tab pro Anwendung in die Dosierkammer für den Reiniger legen und schließen , Tab und Dosierkammer sollten trocken sein

Die Tabs müssen nicht ausgepackt werden , diese setzen ihre Inhaltsstoffe frei , sobald Wasser in Berührung kommt und lösen sich vollständig auf.
Das das gewünschte Spülprogramm wählen und dann den Geschirrspüler starten.

Die fünf Muster hatte ich an Arbeitskolleginnen weiter gegeben , einige sagten das sie damit voll und ganz zufrieden sind und zwei fanden das ihre Gläser nicht wirklich sauber wurden und würden es nicht kaufen .

Bei uns läuft der Geschirrpsüler täglich und da wünscht man  sich sauberes Geschirr, nur leider wurden auch unsere Gläser nicht wirklich sauber , man konnte einige Kalkrückstände sehen , also wurde per Hand gespült.
Die Verpackung finde ich praktisch , da man den Standbeutel wieder verschließen kann und auch auf der Rückseite konnte man alle wichtigen Produktinformationen gut lesen .

Der Inhalt von den 18 Tabs hätte aber meiner Meinung noch aufgestockt werden , denn es war noch genügend Platz im Standbeutel 🙂

auch konnte meine Nase einen leichten frischen Duft der Tabs wahr nehmen , natürlich duftete das gespülte Geschirr im Geschirrspüler danach nicht mehr 🙂

Und kennt ihr schon Finish Pur & Klar Quantum?

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane 🙂

3 Kommentare

  1. Wir benutzen nur Finish Produkte für unsere Spülmaschine. Alles wird richtig sauber. Selbst schon eingetrocknete Speisereste gehen ohne Probleme weg. Und die Gläser strahen wirklich klasse.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.