Exklusive Pflege für eine natürlich schöne Haut – Dank Yverum

-Werbung-

Schöne und gepflegte Haut signalisiert Jugendlichkeit, Gesundheit und Vitalität. Mit ihren vielseitigen Funktionen schützt die Haut unseren Körper und ist ständig wechselnden Umwelteinflüssen ausgesetzt. Doch mit zunehmendem Alter verlangsamt sich die Hautstoffwechsel und auch die Regenerationsfähigkeit. Die Haut verliert  an Spannkraft, Elastizität und jugendlichen Aussehen. Deshalb benötigt die Haut eine natürliche und zugleich intensive Pflege, die hocheffektive Wirkstoffe mit wertvollen Ölen vereint. Heute nehme ich Euch in eine neue Generation der Naturkosmetik mit und „tauche gerne mit Euch in die kostbare Yverum-Pflegewelt.

Yverum- ehrliche, natürlich und zugleich luxuriöse Naturkosmetik. Hier werden nur hocheffektive und pflegende Inhaltsstoffe in den Kosmetikprodukten verwendet- ganz im Sinne von Yverum “ naturally yours“. yverum  hat einen hohen Qualitätsanspruch, hier wird in den Pflegeprodukten auf die Verarbeitung von Farb- und Konservierungsstoffen, Silikonen, Mineralölen, Parabene, PEGs und hautreizender Stoffe verzichtet. Der Shop von Yverum sieht sehr ansprechend aus und hier verweilt man gerne.

 

Neben einigen kleinen Proben -Hyalluron Anti- Aiging Serum, Hyalluron Creme 24 Stunden intensive Feuchtigkeitscremes für eine samtig weiche Haut gab es noch zwei kleine süße Tüten mit Gummibärchen- diese sind schon in meinem Mund abgetaucht 🙂

Yverum lip care cover :

Er hat ein Gewicht von 4,8 Gramm und kostet im Shop 4,95 Euro, genial für unterwegs, denn er passt in jede Handtasche. Jojobaöl sowie Shea- und Kakaobutter sorgen hier für geschmeidige Lippen. Ohne synthetische Konservierungs- und Farbstoffe, Silikone, Mineralöle, Parabene und PEGs. Sanddornfruchtfleischöl wirkt zellregenerierend und antioxidativ. Er spendet Feuchtigkeit und schützt vor dem Austrocknen. 100 % Rohstoffe pflanzlichen Ursprungs, mit pflegendem Vitamin E, Farb- und geruchsneutral.

Je nach Bedarf trägt man den Yverum lip care cover auf die Lippen auf. Er klebt nicht und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen und versorgt sie mit Feuchtigkeit.

Was mir hier persönlich absolut gefällt, er ist nachfüllbar, was ihn einzigartig macht und umweltfreundlich ist.

“Verum” stammt aus dem Lateinischen und bedeutet Wahrheit – diese Philosophie der Transparenz verwirklichen Yverum seit Ende 2012 in ihrem Firmensitz in Düsseldorf. Ein kreatives und kompetentes Experten-Team setzt diese verantwortungsvoll um – ganz im Sinne ihres Slogans »naturally yours«.  Neben den qualitativ hochwertigen und streng kontrollierten Inhaltsstoffen der Produkte, legt Yverum außerdem großen Wert auf Nachhaltigkeit und soziales Engagement. Die lokal ansässige Behindertenwerkstatt in Düsseldorf gehört zu einem ihrer  Kooperationspartner und übernimmt regelmäßig Konfektionierungs- und Verpackungsarbeiten für unsere Werbematerialien und Produkte. Was für mich wieder ein Pluspunkt ist.

Kennt Ihr Yverum schon ?

 

10 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank =) Na aber hallo.

    Ein toller Bericht, kannte die Marke noch gar nicht.
    Die Lippenpflege klingt wirklich gut, aber ich habe so viel, muss echt mal mehr aufbrauchen *lach*. Lg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.