Entspannung & Schönheit von Kopf bis Fuß – Gewinnspiel

Hallo zusammen !

Vor einer Weile hatte ich euch Tante Fine vorgestellt , nein Tante Fine ist leider nicht meine Tante 🙂

Der Name  Tante Fine   , Fine ist aber keine Frau . Dieser geniale Name steht für ein ganzes Team .
Mitten
in Mainfranken bewirtschaftet das Team einen landwirtschaftlichen Hof
mit Feldern drum herum und einen wunderschönen Kräutergarten .
Bei
Fine geht es darum nah an der Natur zu sein , Sähen , Ernten , Zupfen ,
Trockenen , Kochen , Würzen , Einlegen – ohne Pestizide , ohne
Geschmacksverstärker , alles ohne Chemie . So wie die Bauern früher
gearbeitet haben – zur Zeit als viele Frauen Fine hießen .
Deshalb wurde auch der Name ausgewählt.

Ich war von dem genialen Onlinshop so begeistert und zusammen mit dem Team von Tante Fine könnt ihr die wunderbare TANTE FINE – FÜR ALLE SINNE SET gewinnen .
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Tante Fine dafür bedanken !

Eine echte Rund um Kur , um aus dem Winterschlaf zu erwachen und sich richtig hübsch zu machen .
Ach eigentlich kann man das zu jeder Jahreszeit gut gebrauchen , oder ?

Der Inhalt des Geschenkesets für Alle Sinne :

  • 10 Gramm Besserfühler Tee
  • Naturschwamm
  • 80 Gramm Fühle dich wohl Bad
  • 6 schöne Augen Pads
  • 20 Gramm frische Kick Fußbad
  • 2×6 Gramm Kräuter Kuss Gesichtsdampfbad

Meinen ausführlichen Bericht dazu könnt ihr hier gerne noch einmal nachlesen 🙂
Das wundervolle FÜR ALLE SINNE Set kommt in einem Geschenkkarton .

Wie könnt ihr gewinnen ? 
Ganz einfach :

Veratet mir in einem Kommentar :

  • Was ist für euch Entspannung und was sind eure Entspannngs/ Schönheits – Tipps ?

TEILNAHMEBEDINGUNGEN :

  • Teilnahme ab 18 Jahren und nur aus Deutschland
  • mit eurer Teilnahme erklärt ihr euch damit
    einverstanden das ich  die Adressedaten, die ich per
    Mail abfrage weiter geben darf , um euch den Gewinn von Tante Fine zukommen
    lassen kann
  • gern könnt ihr das Gewinnspiel teilen , dazu teilt mir bitte in euren Kommentaren den geteilten Link mit
  • hinterlasst mir bitte im Kommentar eure Mail , damit
    ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann
  • ausgelost wird per Los/Zettel – meine
    Tochter wird die Glücksfee sein und hier auf meinen Blog wird der Gewinner auch
    bekannt gegeben
  • Tante Fine freut sich auch über neue Fans , auf Facebook findet ihr auch Neuigkeiten von Tante Fine
  • über neue Leser freue ich mich immer 🙂

Das Gewinnspiel beginnt heute, den 17.02.2015 und  endet am 28.02.2015  ,um 24.00 Uhr 
Also dann drücke ich euch feste die Daumen !

Viel Glück !

Liebe Grüße Leane 🙂

18 Kommentare

  1. Hallo,

    Ich entspanne mich momentan am Meisten, wenn ich ganz alleine bin. Ja, ich gebe es zu, die Pubertät meiner 4 Kids geht mir gehörig auf den Senkel. Also nutze ich vormittags gerne mal die Möglichkeit in Ruhe bei einem Glas Sekt und aufgedreter Lieblingsmusik ein Bad zu nehmen. Oder es treibt mich auf die Sonnenbank. Eher seltener, weil Kostenfaktor, hole ich mir auch mal eine Massage! 😀 Ich lese auch gerne Bücher, aber dafür die Ruhe zu finden ist gerade nicht so einfach. 😉

    Geteilter Link bei facebook:

    https://www.facebook.com/stefanie.sauermann.3/posts/845734815465556?pnref=story

    Mail:

    stefanie.dick74@gmail.com

    Liebe Grüße Stefanie

  2. Für mich gibt es verschiedene Dinge, die ich entspannend empfinde. Einmal natürlich ein schönes Bad, dazu Musik und ganz viel Schaum in der Wanne.

    Überhaupt finde ich schöne Musik und Düfte entspannend.

    Sobald es auf meinem Balkon wieder grüner und bunter wird, ist auch das ein Entsapnnungsort.

    Das SChönste Entspannen bietet aber das Schnurren unserer Katzen.

    Bin fan von Tante Fine udn ahbe bei Twitter geteilt:

    https://twitter.com/Luxxiana/status/568930757344923648

    Lieben Gruß,

    Martina

    (mrs.merlina(at)gmx.de)

  3. Das sin aber tolle Produkte! <3
    Ich entspanne sehr gerne bei einer Tasse Tee und schöner Musik oder bei einem Spaziergang mit dem Hund. Aber auch Körperpflege mit tollen Produkten kann sehr entspannend sein. lg Gabi ^^

  4. Das ist mal ein super Gewinnspiel. Für mich ist es Entspannung wenn ich meinen Kindern abends vorlese und Schlaflieder vorsinge. Dann schlafe ich manchmal selbst mit ein. Entspannende Körperpflege in kinderfreien Momenten ist aber auch nicht zu verachten. 😉
    apfelastrid(at)gmail.com

  5. hallo leane….
    ja also entspannungstips gibt es ja viele .. aber am besten wirkt bei mir ;
    ab auf die couch und leise Musik an……. augen zu… dann bin ich schnell entspannt und eingeschlafen…
    oder badewanne und herrliches Schaumbad da gibt es nix schöneres.
    Liebe Knuddelgrüße jacqueline jantzen

  6. Entspannung ist für alles was mich vom Alltag abschalten läßt, egal ob es ein Buch, Film oder nur der Sonnenschein ist.
    Schlaf ist für mich die schönsten Entspannung, aber Meditation kann ich auch sehr empfehlen oder ein schönes Wannenbad.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

  7. Ich hab noch vergessen zu sagen, was für mich Entspannung ist:
    Entweder schön in der Badewanne zu sitzen, oder draußen im Garten und meine tollen Blumenbeete anzusehen 😀

  8. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn suuuuper 🙂
    Ich folge dir jetzt auch bei Facebook.
    Sehr gerne würde ich gewinnen, da ich Kräuter über alles liebe <3

    Liebst, Luisa 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.