Entdecken, Genießen und Schmecken mit Teemann

werbung

Seit 1995 werden bei Teemann jeden Tag frisch nach Auftragseingang, aus besten Zutaten und hochwertigen Basis Tee gemischt, hier wird jede Sorte jeden Tag frisch gemischt. Neben aromatisierten Schwarztee, Früchtetee, Grüntee, Rooibos, Honeybush, Lapacho , teefreier Schwarztee bietet Teemann auch Kaffee aus Krüden im Shop an.

Der Kaffee aus Krüden , Krüden liegt in der Altmark, ganz im Norden von Sachsen-Anhalt, besteht zu 100% brasil Santos und 100% arabica. Er ist sortenrein und frei von Füllstoffen, Aromen und sonstigen Zusätzen.

 

 

Conparator Kaffee

Feiner Kaffee mit mild-würzigem Geschmack. Die Röstung erfolgt von uns selber in kleinen Chargen. Der Kaffee wird ohne Zugabe von Aromastoffen und Füllstoffen verarbeitet. Die Röstung erfolgt im sogenannten Kaltröstverfahren bei   Temperaturen von 162°. Dadurch ist der Kaffee besonders mild und bekömmlich. Die Röstzeit beträgt etwa 20 min, danach wird der Kaffee an der Luft abgekühlt und nicht im Wasserbad. Nach der Röstung lassen wir den Kaffee 24 Stunden ruhen, ehe er verpackt und versendet wird.Der Kaffee wird in einem Alubeutel mit Ventil geliefert.

Schon beim Öffnen des 500 Gramm gemahlenen Conpartor Kaffee nimmt man einen sehr angenehmen Kaffeegeruch wahr und ist auf den Geschmack neugierig. Der Geschmack des Kaffees ist mild-würzig und magenschonend, leicht intensiv mit einer leichten Säure .Die 500 Gramm kosten zwar 8,50 Euro im Shop, aber ich gebe gerne für hochwertigen Kaffee aus .In unserem Kaffeeautomaten gibt es ein kleines Fach, wo man auch gemahlenen Kaffee sich zubereiten kann. Wir können den Kaffee empfehlen.

 

 

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Post, Rezensionen und Review

10 Kommentare

  1. Hallo liebe Leane,

    gut das mein Mann nicht da ist, denn der würde gleich wieder Kaffee trinken wollen 🙂 Ich trinke ab und an mal, aber wenn, dann muss er mild und ausgewogen schmecken 🙂 Danke für den tollen Bericht, der Kaffee klingt sehr lecker !

    LG Katrin

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.