ELIXIER 7.9 – Innovation Anti – Age

Hallo zusammen!

Einige von euch kennen bestimmt Yves Rocher . 
Hierbei handelt es sich um ein französischen Hersteller von Pflanzen – Kosmetik.
Die Schönheitspflege von Yves Rocher steht für eine Kosmetik , die auf jahrzehntelanger Erfahrung und der profunden Kenntnis von Natur- und der Pflanzenwelt in Verbindung mit wissenschaftlicher Forschung basiert.
Yves Rocher bietet mit seiner Pflanzen Kosmetik ein breites Produktsortiment , das alle Bereiche für die Schönheitspflege abdeckt.

Es gibt nun seit Oktober 2013 eine neue Anti- Age Innovation.
Der innovative Wirkstoff – Komplex 7.9 in der Linie Elixier 7.9 stimuliert die Zellen , welche die Energie produzieren , die für eine jugendliche Haut notwendig ist.

Wer von uns wünscht sich nicht jugendliche Haut?
Die Yves Rocher Forschung hat den Wirkstoff Komplex Elixier 7.9 entwickelt.
Er besteht aus 7 Pflanzen , für deren Anti Age Wirkung 9 Padente vergeben wurden.
Dank dieses innovativen Komplex werden die Zellen stimuliert , welche Energie produzieren , die für eine jugendliche Haut notwendig ist.

Die neue Creme Energie Jeunesse Tag ist für Normale Haut , Mischhaut und trockene Haut abgestimmt.

Es ist zusätzliche mit Bio Karitebutter und Macadamia-Öl angereichert.
Diese Pflege enthält mehr als 90 % Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs und hinterlässt ein seidiges Hautgefühl. Ohne Paraffin , ohne Farbstoffe , ohne Mineralöl.Dermatologisch getestet.

Jeden Morgen eine haselnussgroße Menge auf das gesamte Gesicht auftragen.
Diese Tagescreme eignet sich auch als Make up Grundlage.

Das Ergebnis , laut Herstellers verspricht :

  • Am 1. Tag : Müdigkeitsanzeichen sind sichtbar gemildert , die Ausstrahlung ist neu belebt
  • Nach einer Woche : Falten sind reduziert , das Hautbild verfeinert und ebenmäßig
  • Nach einem Monat : Die Haut strahlt vor Jugendlichkeit

Als ich das Päckchen auspackte , war ich von der Verpackung schon angetan. ich finde es war sehr liebevoll verpackt.
Das Design des 40 ml Tiegel gefällt mir auf den ersten Blick .
Ein dunkles Grün mit sichtbaren Schriftzügen sieht es doch optisch edel aus.

Der Duft ist für mich schwer zu beschreiben , ein frischer Duft nahm meine Nase wahr.

Die Konsistenz war leicht cremig .Sie lässt sich gut auf die Haut verteilen und hier fand ich das es etwas dauerte bis die Creme einzog.
Nun habe ich diese Creme einen Monat lang angewendet .
Morgens sehe ich immer müde aus und einige Falten hat man ja eh ab einem bestimmten Alter , Oder?
Ich nenne dies Fältchen immer „Lachfalten“.
Mein Hautbild hat sich nach diesen einem Monat verbessert und die Müdigkeitserscheinungen sind gemildert.

Meine „Lachfalten“ sind natürlich noch da , sie wurden minimal gemildert.
Die Haut fühlt sich geschmeidiger an , aber  jugendlicher strahlt meine Haut nicht so wie vor Jahren , als ich noch jünger war.
Der Preis ist meiner Meinung für die 40 ml etwas hoch , der Preis hier beträgt 19,95 Euro.

Aber vielleicht habt ihr ja andere Erfahrungen machen können , ich werde dieses Elixier nicht nach bestellen.

Das war es wieder von mir.
Bis bald und Liebe Grüße Leane 🙂

6 Kommentare

  1. Mein Fall sind die Yves Rocher Produkte auch nicht. Wir haben in Koblenz einen kleinen Laden aber reingegangen bin ich ehrlicherweise noch nie! Meine Schwiegermutter hatte mal einige Produkte die ich ausprobiert habe, aber nicht überzeugen konnten !!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.