Einmal einen Porsche fahren

Hallo ihr Lieben!

Jeder von uns hat doch bestimmt ein Traumauto , oder ?
Ich habe einige davon -:) , Autos , die Fahrspaß pur Versprechen müssen nun kein Traum mehr bleiben .
Auf der Suche nach einen passendes Geschenk für meinen Mann , der auch leidenschaftlicher Autofan ist , wie ich  , habe ich bei Mydays etwas tolles entdeckt .

Es gibt dort echt abgefahrene Geschenkideen für Männer , die das Benzin im Blut zum kochen bringen.
Einmal einen Porsche fahren  und dabei einen Adrenalinkick erleben , das wäre einfach Klasse.
Ich finde ja  schon alleine der Anblick  von einem  rassigen Porsche zieht einen magisch an .
Er ist und bleibt ein Mythos .
Da wir bald Freunde besuchen werden , wird mein Mann von meiner Geschenkidee , die es dann unterwegs geben wird begeistert sein.
In verschiedenen Städte kann man so einen Porsche fahren.
Ich bin mir sicher , wenn mein Mann den Porsche sieht , wird er Staunen , einsteigen wollen , Gas geben und einfach genießen.
Beim Anlassen des Motors wird sein Puls höher schlagen -;)

                                                 (Bildquelle:mydays.de )

Diese tolle Geschenkidee beinhaltet eine Fahrt in einem Porsche 911 Carrea mit Instruktor.
Es gibt auch eine Einweisung in das Fahrzeug . Die Spritkosten und alle Kilometer sind frei.
Die Dauer beträgt eine Stunde und ich denke das mein Mann mit den 320 PS überwältigt sein wird .

Man sollte einen Führerschein der Klasse 3 oder B besitzen und mindestens 18 Jahre alt sein.
Vor Ort ist eine Kaution in Höhe von 1000 € zu hinterlegen .

Bei Mydays  findet man echt tolle Geschenkideen oder man probiert es selber aus , indem man sich selber mal einen Wunsch erfüllen möchte .
Es gibt echt noch so viele tolle Angebote , also rein schauen lohnt sich hier auf alle Fälle .

Mydays findet ihr auch bei Twitter und  auf Facebook  , wo es auch immer wieder tolle Aktionen gibt .

                                           (Bildquelle: mydays.de )

Wie findet ihr meine Geschenkidee für meinen Mann ?

Das war es wieder  von mir , bis bald .
Liebe Grüße Leane -;)

6 Kommentare

  1. Wow, coole Idee! Ich würde ja für mein leben gerne mal in einem Hummer fahren (aber nur mitfahren) – ich find die so cool, liegt vielleicht an meiner Lieblingsserie 😉 Aber so ein Porsche hat natürlich auch einen coolen Sound. Erzähl bitte unbedingt wie es Deinem mann gefallen hat.
    Liebe Grüße
    Nicole

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.