Eine kleine Kugel die Großes bewirkt

-Werbung-

Unsere Lippen haben es nicht immer leicht, täglich beanspruchen wir sie beim Reden, Essen Lachen oder Zähneputzen. Bis zu 15.000 Bewegungen machen sie täglich.
Die empfindliche Haut ist schädlichen Umwelteinflüssen dabei besonders ausgeliefert und starken Witterungsbedingungen , wie Kälte oder Hitze strapazieren sie zusätzlich. Das Ergebnis trockne und spröde Lippen. Denn im Gegensatz zu normaler Haut besitzen unsere Lippen weder Talgdrüsen noch einen fett Wasser Film, die sie schützen und mit Feuchtigkeit versorgen.

Die zarte haut der Lippen ist die dünnste des ganzen Körpers. Das sorgt dafür, dass dieser Hautbereich besonders empfindlich ist. Damit die Lippen trotzdem gesund, schön und weich bleiben, ist eine umfangreiche und hochwertige Lippenpflege wichtig.

Vor einer Weile kam ein wundervolles Testpaket von Rossmann hier an.
Darin enthalten waren zwei eos Produkte:

  • eos Lip Balm fresh Grapefruit & eos Lip Balm Lemon Twist 

Der Sommer ist da und der richtige Sonnenschutz ist jedes Jahr wieder ein wichtiges Thema. Mit der neuen Active Kollektion verbindet eos natürliche Inhaltstoffe mit hohen Sonnenschutzfaktor für die Lippenpflege.
Der Clou an den beiden Varianten  Lemon Twist ( LSF 15 ) & Fresh Grapefruit ( LSF 30 ) sie sind eine Stunde wasserfest und Schweißresistent.

Ein idealer Begleiter für draußen, egal wann , egal wo.

Das Design ist echt genial und handlich.Ebenso passend sind die Farbgestaltungen zu den jeweiligen Sorten.
Anfangs hatten wir ein kleines Problem an den eos heran zu kommen, die Verpackung ging recht schwer ab :

In frischen Pink und mit fruchtigem Grapefruit Geschmack- der Lip Balm im Swirl Design hat einen UVB- und UVA Breitband Sonnenschutz mit LSF 30.
Sheabutter pflegt die Lippen, Jojobaöl spendet langanhaltende Feuchtigkeit und das antioxide Vitamin C schützt die Lippen.

Der Lip Balm Lemon Twist in Swirl Design schmeckt nach Zitrone und Limette. Hier ist ein hochwertiger UVB- und UVA Breitbandschutz mit LSF 15, dieser schützt die zarten Lippen vor Sonnenschäden. Auch hier nährende Sheabutter, feuchtigkeitsspendes Jojobaöl und antioxidatives Vitamin E sorgen für ultimative geschmeidige Lippen.

Jedes Lippen Balm mit einem Inhalt von je sieben Gramm kosten 5,99 Euro.

Meine Tochter und ich waren von den beiden Lippenpflegeprodukten von eos begeistert, gut der Preis ist zwar ein wenig hoch aber für gute Pflege gibt man ja eh immer etwas mehr an Geld aus, oder ?
Durch das einzigartige Soft Touch und die besondere Passform liegt der Lip Balm besonders gut in der Hand. Sie pflegen und schützen intensiv, passt in jede Jackentasche oder Handtasche. Die Düfte von beiden perfekt und der Lip Balm zieht auch schnell ein.

Kennt ihr schon die kleinen genialen Kugeln von eos, die Großes bewirken ?

18 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.