Ein „Pfeffriges Gewinnspiel “ für euch

Hallo ihr Lieben!

Vor lauter Begeisterung von unserer neuen Pfeffer – und Salzmühle Tropica hätte ich doch fast etwas für euch vergessen ,ich hoffe ihr verzeiht mir 🙂

An dieser Stelle bedanke ich mich bei Homeliving, ein echt interessanter Shop , wo man echt Stunden verbringen kann.
Wer mag kann gerne noch einmal meine Vorstellung hier nach lesen , wer mag 🙂

Nun aber zum Wesentlichen 🙂
Ihr könnt eine elektrische Pfeffer – und Salzmühle gewinnen , das ist doch genial , oder ?

Elektrische Pfeffer – und Salzmühle mit Ceramic – Mahlwerk , LED – Licht , stufenlose Einstellung von fein bis grob , inklusive Batterien

Material : Acryl , Edelstahl, Kunststoff
Form : Zylindrisch
Höhe : 21,5 cm
Durchmesser : 5,0 cm
Preis : 29,90 Euro

TEILNAHMEBEDINGUNGEN :

  • Teilnahme ab 18 Jahren und nur aus Deutschland
  • mit eurer Teilnahme erklärt ihr euch damit
    einverstanden das ich von den Gewinnern die Adressedaten, die ich per
    Mail abfrage weiter geben darf , um euch den Gewinn von Homeliving zukommen
    lassen kann
  • gern dürft ihr das Gewinnspiel teilen , ist aber keine Bedingung 
  • hinterlasst mir bitte im Kommentar eure Mail , damit
    ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann
  • ausgelost wird per Los/Zettel – ich kann mich mit
    dieser technischen Fruitmaschine noch nicht so anfreunden – meine
    Tochter wird die Glücksfee sein und hier auf meinen Blog wird der Gewinner auch
    bekannt gegeben
  • über neue Leser freue ich mich immer 🙂

Das Gewinnspiel beginnt heute, den 11.03.2014 und  endet am 17.03.2014  ,um 24.00 Uhr 
Also dann drücke ich euch feste die Daumen !
Viel Glück !

„Pfeffrige Grüße “ Leane , bis bald!

20 Kommentare

  1. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Was für eine schöne Pfeffermühle. Die könnte ich gut gebrauchen. Daher versuche ich gerne mein Glück bei der Verlosung.

    Viele liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Katja

    kavo0003@web.de

  2. Frisch gemahlener Pfeffer ist einfach phantastisch! Und dazu hat meine schöne Pfeffermühle gerade ihren Geist aufgegeben 🙁
    Lieben Gruss und weiter so, Johanna
    germ_heidi[at]hotmail.com

  3. Das ist ja mal toll und fehlt mir noch in meiner Küche und sie käme täglich zum Einatz 🙂

    Beste Grüße deine Bloggerkollegin
    Lena alias TipsieTestet

    erreichen kannst du mich unter
    meinenwenigkeit1986(at)web.de

  4. oh ich hab die Pfeffermühle ja schon in deinemletzten Beitrag dazu bewundert, daher bin cih bei dem GS doch auch gerne dabei, Folge dir schon eine ganze Weile überall entweder als Bienenstube oder natürlich unter meinem Namen Petra Heb..
    Sollte ich des Glück zu gewinnen haben, hier meine Mailaddy: admin(at)bienenstube.net
    lieben Gruß und hab einen schönen Tag
    Petra

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.