Ein neues Gewinnspiel – Kneipp Produkte

Hallo zusammen!

Vor einer Weile habe ich euch ja berichtete , dass es ein tolles Gewinnspiel hier auf meinen Blog geben wird .
Es ist nun soweit, es geht los !

An erster Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei Kneipp für die tollen Preise, vielen lieben Dank!

Diese 5 Pflegeprodukte verlose ich nun gerne unter euch.

Die Teilnahmebedingungen:

  • seit oder werdet Leser von meinen Blog
  • Teilnahme ab 18 Jahren
  • Das Gewinnspiel könnt ihr auch gern teilen
  • Hinterlasst mir in einen Kommentar , welches der Kneipp Pflegeprodukte ihr gerne gewinnen ( bitte auch ein zweites Wunschprodukt mit angeben) möchten und verratet mir , was ihr zum Wohlfühlen braucht 
  •  vergesst euren Namen nicht mit anzugeben und wer mag kann auch seine Mail- Adresse mit angeben

Das Gewinnspiel endet am 16.12 .2012 um 24.00 Uhr.

Ausgelost wird per Zettel  und meine Tochter wird die Glücksfee für euch sein.
Also , ich drücke euch feste die Daumen und viel Glück!

Liebe Grüße Leane 🙂

30 Kommentare

  1. Schönes Gewinnspiel. Da mach ich gerne mit. Bin auch grad Leser deines Blogs geworden und folge dir via GFC als Sandy.

    Mit gefällt am besten das Naturkind Schaumbad und gleich danach kommt die Pflegedusche Gute Laune.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

  2. Huhu,

    folge dir via GFC als Sinni.

    Zum Wohlfühlen brauche ich eine kuschelige Decke, Kakao und meinen Knuddelkater 😀

    Ich liebe Kneipp, deswegen muss ich unbedingt noch mitmachen. Das Seelentröster Bad kenne ich schon, nur zu empfehlen, aber da lasse ich anderen den Vortritt. Deswegen würde ich gerne das Gute Laune Bad gewinnen oder alternativ das Tiefenentspannungsbad 🙂

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

  3. Hallo Leane 🙂
    Oh….für den Seelentröster (alternativ: Gute-Laune-Pflegedusche) spring ich gern mit in den Lostopf!

    Was brauche ich….Schon irgendwas, was nach Schokolade duftet, ganz im Ernst, obs nun ein Badezusatz ist, obs meine Körpercreme ist, mein Parfum, Duftkerze, mein Tee…alles hat irgendwo eine schokoladige Note! Und dann noch meinen Mann, meine kuschlige Couch, ein gutes Buch und mir gehts auf jeden Fall nicht mehr ganz so schlecht, wenn mir was fehlt.

    Folgen tue ich Dir als Sabine Kettschau
    Meine Mail: NiliBine@web.de

    Liebste Grüße und ein schönes Adventwochenende noch!
    Bine

  4. Hallo
    Ich würde auch gerne in deinen Lostopf springen
    tolles Gewinnspiel mit tollen Preisen Danke dafür
    Ich finde alle Preise toll doch ich würde mich am meisten über das Naturkind-Schaumbad-Hatschi-Schatzi-Bad für meine Kinder freuen Lg hexe1979
    Verfolge dich nun auch überGFC unter stefanie-mauer
    Martin-schmitz52@web.de

  5. Ich stelle mich für das Hatschi Schatzi Bad an, das könnte ich jetzt gerade gut gebrauchen. Hab fiessen Schnupfen… Und meine beiden Großen auch *schnief* An zweiter Stelle wäre ein anderer Badezusatz für mich klasse 🙂
    In der Badewanne kann ich am besten entspannen. Das kommt allerdings ziemlich selten vor…

    Viele Grüße
    Nadja

  6. Hallo,

    tolles Gewinnspiel gerne versuche ich mein Glück
    ich würde gerne das Produkt Hatschi-Schatzi gewinnen da mein Sohn so gerne badet wäre das genau das richtige.Ich folge dir über GFC

    Grüße
    Bianca

  7. Huhu,

    also Aroma-Pflegeschaumbad-Seelentröster-Kakao klingt einfach super. Ich habe einen sehr stressigen Job und baden ist für mich immer die Entspannung pur. Das Wasser um mich rum, leise Musik und ein gutes Buch in der Hand. Wie schööööön.

    Als Alternative würde ich das Massageöl nehmen, da freut sich mein Freund. *gg*

    Lg, Sunny86

  8. Oh ich mah die Kneipp Produkte total gerne 🙂
    Deswegen hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!
    Ich würde gerne das Aroma-Pflegeschaumbad-Seelentröster-Kakao, das könnte ich jetzt gut gebrauchen 😉 Oder die Aroma-Pflegedusche-Gute-Laune-Maracuja-Gapefruit
    Entspannen kann ich am Besten mit einem tollen Buch, eingekuschelt in meinem Bett, während es draussen regnet 🙂

    Email: julyssuesseversuchung@gmail.com
    Blog: http://julyssuesseversuchung.blogspot.de/

    Liebste Grüße,
    July

  9. So rihtig entspannen, kann ich wirklich in der Wanne. Einfach abschalten….

    Daher wäre mein erster Wunschgewinn auch das Gesundheitsbad-Tiefenentspannung und als zweites für meine Jungs das Naturkind-Schaumbad-Hatschi-Schatzi-Bad

    Lieben Gruß Trixi
    kontakt ÄT trixis-testerlobby.de

  10. Hallo Leane,

    ich folge Dir via gfc (ELke Sonne) und möchte auch gerne an Deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    Am liebsten würde ich das Aroma-Pflegedusche-Gute-Laune-Maracuja-Gapefruit oder das Naturkind-Schaumbad-Hatschi-Schatzi-Bad für meine Zwerge gewinnen.

    Liebe Grüße
    Elke

    elke.raunig @ web.de

  11. Hallo,
    da bin ich doch sehr gerne dabei…und kann mich nicht entscheiden, sollte ich zu den glücklichen Gewinnern gehören, überlasse ich die Auswahl der Glücksfee

    Liebe Grüße
    Regina

  12. Hallo Leane!

    Was für ein tolles Gewinnspiel, da versuch ich doch glatt mal mein Glück!
    Leser bin ich ja schon eine ganze Weile bei Dir – hast einfach einen schönen und abwechslungsreichen Blog!
    Meine erste Wahl wäre das Hatschi-Schatzi Bad weil meine Mäuse ja irgendwie jede Erkältung mitnehmen die es hier gibt :-/ Meine zweite Wahl wäre das Massage Öl 🙂
    Zum Wohlfühlen reicht mir abends eine halbe Stunde mit einem guten Buch oder meiner Lieblingssendung im TV – Entspannend und wohltuend – gern auch mal mit einem Glas Rotwein oder einem Bad vorweg.
    Wie entspannst Du am liebsten?

    GLG
    Nicole
    (Nicole.MMueller@web.de)

  13. Huhu,

    na klar mach ich da mit 🙂 Als Kneipp-Fan natürlich ein absolutes MUSS 🙂

    Wunschprodukt… naja, bin ja eine liebe Mami und da meine Jungs auf die Naturkind Bäder total abfahren, muss ich wohl an erster stelle das Hatschi Schatzi Bad nennen 🙂

    Jetzt aber zu MEINEM Wunsch 🙂 Da ich neulich ein Kakaobad ausprobiert habe und völlig begeistert war, würde ich mir natürlich den Seelentröster gönnen wollen 🙂

    LG
    Sandra

  14. Hallo,
    ich versuche auch gerne mein Glück.
    Ich folge dir via GFC als Sunny.
    Mein Wunschprodukt:
    Aroma-Pflegedusche-Gute-Laune-Maracuja-Gapefruit
    oder
    Aroma-Pflegeschaumbad-Seelentröster-Kakao

    Zum Wohlfühlen brauche ich Ruhe. Vielleicht ein Buch lesen oder mit meinem Schatz einen schönen Film gucken. Dabei schön Kerzenschein. Dabei fühl ich mich wohl.
    Liebe Grüße
    Sunny

  15. Zum wohlfühlen bräuchte ich mal endlich wieder etwas Ruhe, dazu etwas auf der Couch liegen und vielleicht einen tollen Film schauen. Noch was leckeres zu knabbern und ich bin wieder glücklich und relaxt 🙂 Die ganze Sache wäre perfekt wenn ich dann noch dazu komme mal endlich wieder länger als 10 min. baden zu gehen, dafür wäre der Gewinn perfekt.

    Ich würde definitiv das Gesundheitsbad Tiefenentspannung wählen und als alternative die gute Laune Pflegedusche, denn Gute Laune könnt ich auch gebrauchen.

    LG Desiree

  16. Da mache ich doch gerne mit. Die Kneipp Produkte sind Klasse. Ich folge dir schon länger über GFC
    über das Seelentröster Bad würde ich mich freuen oder über das Tiefenentspannungsbad.
    Ich liebes es beim Baden zu entspannen..
    lg

  17. Huhu Leane,

    ich möchte auch gern mit in den Lostopf.

    Ich liebe es, es mir mit einer kuscheligen Decke und nem Kaffee, Cappuccino etc auf der Couch bequem zu machen.

    Wählen würde ich:

    1.) Aroma-Pflegeschaumbad-Seelentröster-Kakao

    oder

    2) x Aroma-Pflegedusche-Gute-Laune-Maracuja-Gapefruit

    Lieben GRuß,

    Martina

  18. ups, nochmal zurück und von vorne begonnen….

    Hallo Leane,

    ich würde gern die Aroma Pflegedusche Gute Laune gewinnen. Eine Alternative finde ich leider nicht, macht aber nix, dann freuen sich andere 🙂

    Ich fühle mich in der Natur wohl, auch bei Wind und Wetter. Demzufolge brauche ich wetterfeste Kleidung und eine gute Gesichtscreme 🙂

    LG

    Anke

  19. Tolle Gewinne, da bin ich gerne dabei ;). Leserin bin ich ja schon ganz lange unter gafi1 ;). Zum Wohlfühlen brauche ich meine Couch ne warme Decke und Kerzenschein oder ich mach mal ein schönes Entspannungsbad. Mir würde 1.das Duschgel oder 2.das Tiefenspannungsbad gefallen. lg Gabi

  20. da mache ich gerne mit,würde gerne das Hatschi-Schatzi bad für meine Enkelkinder nehmen, falls ich gewinnen sollte.
    Mail:pepeundbiggi@hotmail.com
    vielleicht habe ich ja Glück.
    Leserin von dir bin ich auch

    LG Biggi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.