Ein kleines Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben!

Da ich leider Probleme mit meinen Blog hatte , konnte ich leider das Gewinnspiel nicht starten:-(
Aber nun geht es Gott sei Dank und diesmal gibt es etwas tolles für eure Kinder zu gewinnen:-)

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei tetesept für die beiden Preise , die ich verlosen darf bedanken!

Zu gewinnen gibt es je ein tetesept Knisterbad Dschungel Land, also wird es zwei Gewinne geben:

Das Knisterbad Dschungel Land ist ab 3 Jahre geeignet.
Mit dem spannenden Knisterbad macht das Baden bestimmt richtig Spaß.

Nun drück ich euch die Daumen !

Die Teilnahmebedingungen:

  • teilt das Gewinnspiel , bitte in euren Kommentare euren Namen nicht vergessen oder den geteilten Link mit in euren Kommentar
  • über neue Leser würde ich mich natürlich auch freuen
  • ihr solltet 18 Jahre alt sein , und euren Wohnsitz in Deutschland haben
  • Teilnahmeschluss ist , der 10.06.2013 , das Gewinnspiel beginnt ab heute 03.06.2013    
  • Ausgelost  wird wieder per Los und die Glücksfee wird
    meine Tochter sein und die/der Gewinner/in, gebe ich dann hier auf
    meinen Blog bekannt

Nun wünsche ich euch allen viel Glück!
Bis bald und liebe Grüße Leane 🙂

12 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.