Ein interessanter Shop – Homeliving

Hallo ihr Lieben!

Homliving ist ein Online Design Shop für trendige Wohn – , Küchen , Bad und Gartenaccessoires .
Hier findet ihr echt hochwertige qualitative Designstücke .

Eine große , nein ich koregiere eine sehr sehr große Auswahl in verschiedenen Kategorien :

  • Küche 
  • Essen/ Trinken
  • Bad
  • Wohnen
  • Garten
  • Büro
  • Geschenke
  • Dekoration
  • Sale

Man kann echt Stunden dort verbringen, den der Onlinshop ist sehr übersichtlich aufgebaut und die Kategorien unterteilen sich sich selbst noch einmal , hier einmal ein Beispiel:

  • Küche – Küchenhelfer , Abfalleimer , Schalen & Schüssel , Mühlen & Reiben , Geschirrtücher & Co, Aufbewahrung , Spülen & Co , Schneidebretter & Messer , Töpfe & Untersetzer , Reinigungsmittel

Wir , mein Mann kocht ja auch ab und an 🙂 , fanden in der Kategorie Küche bei den Mühlen & Reiben eine Pfeffer- und Salzmühle Tropica und die Farbe rot , genial oder ?
Die Produktbeschreibung dazu fand ich fesselnd 🙂

„Wo der Pfeffer wächst : Aus den tropischen Ländern geht es für die scharfen Körner direkt hinein in die Pfeffer – oder Salzmühle Tropica von AdHoc !
Die elektrische Pfeffer – und Salzmühle gibt es in fruchtigen Farben : Schwarz und Weiss , wie das Innere einer Drachenfrucht , Orange , wie eine geschälte Papaya , Grün , wie eine Kiwi oder Rot , wie ein Granatapfel .“

Es dauerte auch nicht lange und unsere neue Pfeffer – und Salzmühle Tropica kam an.

Im Lieferumfang sind die benötigten Batterien  dabei , das Einlegen ist kinderleicht , wie und wo welcher Pol eingelegt werden soll sieht man. Die elektrische Mühle wird durch 6 Alkalinie Batterien Typ AAA 1,5 V betrieben.

Dann werden alle drei Teile zusammengesteckt , das Gehäuse , das Batteriefach – hier sieht man oben den Ein – und Ausschaltknopf – wird in das Mahlwerk gesteckt , woher füllt man Salz oder Pfefferkörner in den Mahlgutbehälter gefüllt . Für den Zusammenbau gibt es auch eine genaue Gebrauchsanweisung.

Zusammen sieht das Ganze dann so aus :

Die elektrische Mühle lässt sich bequem mit einer Hand bedienen und der Mahlverschluss verhindert Krümel auf der Arbeitsfläche .

Dank der LED – Beleuchtung verliert man zu dem auch nie den Blick für das Wesentliche 🙂

Man kann die Mahlstärke auch einstellen , einfach die elektrische Mühle auf den Kopf stellen und man hält diese gut mit einer Hand fest . Nun dreht man die Schraube an der Unterseite der Mühle im Uhrzeigersinn , um eine feinere Mahlstärke zu wählen . Dreht man die Schraube gegen den Uhrzeigersinn bekommt man eine gröbere Mahlstärke .

Wir sind von unserer neuen Pfeffermühle begeistert und wir wollen sie nicht mehr missen .

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane 🙂

8 Kommentare

  1. ohh die Pfeffermühle gefällt mir, ich hab nämlichnur eine ganz einfache mit kurbel u des ding harkt mittlerweile imm er öffter, ich schau mich nacher gleich mal in dem Shop um.
    Lieben Gruß
    Petra

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.