Ein besonderes Parfum fürs stille Örtchen – Thronjuwel

Als ich das besondere Parfum das este mal im Fernsehen , bei der TV Ausstrahlung „Die Höhle der Löwen“ sah, dacht ich noch so,  auf was man so für Ideen kommt.
Wer kennt das nicht von euch, als Beispiel ihr geht auf Arbeit auf die Toilette und eurer Vorgänger hat sein deutliches riechbares Geschäft erledigt, das ist immer nicht so wirklich was für meine Nase, geht euch bestimmt auch so, oder ?
Thronjuwel , ist das erste Toilettenparfum der Welt, welches helfen soll die Luft rein zu halten.

Durch das völlig neue Wirkprinzip können sich unangenehme Gerüche gar nicht erst ausbreiten. Der typische Geruch des Stuhlganges wird unter einem speziellen Film natürlicher Essenzen eingeschlossen, bevor er sich im Raum ausbreiten kann. anders als herkömmliche Raumdüfte wird also die Raumluft nicht mit chemischen Düften übertüncht.

Die Anwendung ist ganz einfach , man gibt vier Spritzer Thronjuwel- der Name ist echt Klasse, oder ? – vor dem Stuhlgang in die Toilette sprühen und dann soll man angeblich nicht mehr etwas vom großem Geschäft riechen.

Das Thronjuwel kommt in einer sehr edlen Glasflakon und sieht im Bad doch dekorativ aus. Der Glasflakon hat einen Inhalt von 50 ml und soll für 100 Anwendungen reichen. Der Preis dafür beträgt 7,99 Euro und gesichtet hatte ich das  Thronjuwel bei dm. Es gibt ihn auch in einer kleineren Form von 10 ml für 4,99 Euro genial für unterwegs.

Aus speziellen angereicherten, pflanzlichen Essenzen wurde Thronjuwel hergestellt und ist frei von scharfen Chemikalien.

Anfangs hatte ich ja das Thronjuwel Parfum innerlich belächelt, ebenso auf Arbeit und hier zu Hause unsere Besucher und selbst meine Familie, aber wir waren echt überrascht, den es bleibt wirklich ein frischer zitroniger Duft zurück.  Sämtliche Geruchsquellen , die ins Wasser eintauchen werden unter der Schutzschicht verschlossen, so können diese gar nicht erst die Luft im Bad verpesten.

Meist hatten wir immer diese Raumsprays im Bad zu stehen, die gehören nun der Vergangenheit an, denn das Thronjuwel ist echt dufte 🙂

Leider finde ich für 50ml Thronjuwel den Preis 7,99 Euro etwas hoch, wenn man bedenkt eigentlich sprüht man ihn in die Toilette , gut der  Geruch von seinem „Geschäft“ riecht man zwar nicht mehr, aber ich denke das sollte jeder für sich entscheiden, oder ?

Als Geschenkidee finde ich Thronjuwel genial, sozusagen als kleinen Keck und kann so seine Freunde oder Verwandte zum lachen bringen.

Wie schon gesagt die Idee finde ich genial, aber nochmal kaufen würde ich es nicht.

9 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.