Edelstahlseife – Geruchskiller

Hallo ihr Lieben!

Kennt ihr auch diese unangenehmen Gerüche, mit denen man sich meist in der Küche ärgern muss?
Diese Gerüche hat man meistens , wenn man bestimmte Zutaten , wie zum Beispiel: Zwiebeln, Knoblauch usw. zum Kochen schneiden muss. Aber auch wenn man Fisch zubereitet und diese unangenehmen Gerüche hat man meist , auch nach einer gründlichen Reinigung der Hände mit Seife, selbst danach noch an den Händen.

Mein Onkel ist leidenschaftlicher Angler und er bringt uns nach seinen Fang immer leckeren Fisch vorbei.
Er hat mir schon so viel von seiner Leidenschaft als Angler erzählt, ich komme mir dann immer wie in einer Angelschule  vor:-)
Am liebsten mag mein Onkel  Zander angeln.

Nun bin ich durch eine Freundin auf einen Gesuchskiller aufmerksam geworden, die EDELSTAHLSEIFE.

Sie soll unangenehme Gerüche wie Zwiebel -, Fisch –  , Käse – , Knoblauchgerüche entfernen.

Wie? Das habe ich mich auch gefragt 🙂
Die Anwendung ist ganz einfach:
Einfach die Hände unter fließendes Wasser mit der Edelstahlseife reiben.

Nun ja , da mein Onkel uns wieder leckeren frischen Fisch vorbei brachte, wurde die Edelstahlseife dann auch getestet.
Gut das Design sagt mir nicht so wirklich zu , sieht etwas merkwürdig aus, wie ein Ersatzteil aus Metall , auf den ersten Blick, wie ich finde:-)

Wie funktioniert diese Edelstahlseife? 
An der Oberfläche  sollen Gesuchsmoleküle aufgespaltet werden, sobald man sich die Hände unter fließendes Wasser , für ca. 30 Sekunden  mit der Edelstahlseife  reinigt.

Sie passt sich aber wunderbar in die Handfläche an, fühlt sich  ungewohnt an und war auch etwas schwer in der Handfläche.
 Aber nach einigen Anwendungen habe ich mich daran gewöhnt und ich muß sagen, ich war echt überrascht.
Sie neutralisiert wirklich diese unangenehmen Gerüche, vor allem diesen Fischgeruch an den Händen.

Den Zwiebelgeruch konnte die Edelstahlseife auch neutralisieren. Klasse !
Natürlich wurde sie von mir nach der Tankung unseres Autos getestet. Da hat man ja auch ab und an diesen Benzingeruch an den Händen .

Ich muss sagen, die Edelstahlseife hat mich überzeugt und was ich Klasse finde ist, das sie nutzt sich nicht ab,
man kann sie immer wieder benutzen. Also wird die Umwelt etwas geschont:-)
Sie ist nicht nur im Haushalt anwendbar , auch für unterwegs kann man sie prima zu einen Angelausflug mit nehmen, so wie wir , mein Onkel und ich es probiert haben und dabei auch noch ein wenig entspannt, und ich hatte sogar Erfolg beim Angeln mit meinen Onkel 🙂
Ich kann euch die Edelstahlseife empfehlen, sie nutzt sich nicht ab und kann immer wieder benutzt werden.

Das war es wieder von mir , bis bald.
LG Leane 🙂
 

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.