Eau de Lacoste

Hallo zusammen!

Gestern bei meinen Highlights habe ich euch ja kurz erzählt , das die Post das Eau de Lacoste brachte.
Ich glaube es war am Anfang des Jahres das man sich auf der Facebookseite von Lacoste diese Probe anfordern konnte .

Das kleine Päckchen war irgendwo „süß“, und als ich dann die Probe öffnete freute ich mich natürlich 🙂
Meine Mädels waren auch neugierig , denn sie sind ja im Teeniealter , wo sie auch Düfte probieren .

Die Lacoste Probe war in einer kleinen Pappschachtel eingepackt .
Ich war etwas erstaunt , es handelte sich hierbei diesmal um ein , ich nenne es mal Roll On Parfüm.
Die meisten Parfüms sind ja zum auf- bzw. an sprühen.
Wieder eine neue Erfahrung für mich 🙂
Die Probe hat einen Inhalt von 6 ml . Sie ist handlich und das schlichte einfache Design gefällt nicht nur mir , auch meinen Mädels 🙂

Die Kopfnote hier ist  weiße Ananas , Mandarine und Bergmotte.Die Herznote Anansblüte , Jasmon ,Rose und Orangenblüte . Die Basisnote besteht aus Sandelholz , Vetyver Vanille und Perubalsam.

Der Geruch ist , meiner Meinung nach angenehm, nicht zu aufdringlich .
Er ist leicht und dezent . 
Mir gefällt der Duft sehr gut , ob morgens zur Arbeit oder abends aufgetragen ist er modern und sinnlich.
Meinen Mädels gefällt dieser Duft ebenso und wir werden ihn mit Sicherheit nachkaufen.

Eine gelungene Kombination , leicht süßlich , blumig und fruchtig .
 
In meiner Handtasche hat das Eau de Lacoste ein Plätzchen  gefunden 🙂

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane 🙂
 

14 Kommentare

  1. Ich fand das kleine Päckchen mit der Anrede Mrs. auch total niedlich.

    Die Größe von 6 ml hat mich auch total überrascht und habe mich sehr darüber gefreut.

    Könnte zwar nicht mein Lieblingsduft werden, aber finde ihn sehr angenehm.

    Lieben Gruß,

    Martina

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.