Dylon Farbenfänger

Hallo zusammen!

Jedes Mal , wenn man helle oder dunkle Kleidungsstücke wäscht , laufen Farbartikel in die Wäsche .
Diese Farbrückstände sammeln sich an und verleihen den Farben ein abgestumpftes und schmutziges Aussehen .
Mit den FARBENFÄNGER Tüchern kann Weiß – und Buntwäsche problemlos zusammen gewaschen werden ohne unerwünschte Verfärbungen und Vergrauungen zu riskieren.
So kann man sich das trennen der Wäsche erleichtern und durch voll beladene Maschinen Zeit , Wasser und Energie sparen.

Farbenfänger ist umweltfreundlich : Karton und die Tücher sind vollkommen recycelbar . Das Tuch ist zudem biologisch Abbaubar und hinterlässt keine Chemikalien im Wasser.

Jedes Farbfänger Tuch wurde besonders behandelt , um die losen Farb – und Schmutzpartikel während des Waschgangs wie ein Magnet aufzufangen.

Vor Gebrauch sollte man die Hinweise und Tipps auf den Packungsseiten lesen .
Diese waren gut lesbar , das bemängle ich meist immer 🙂

  • für Hand – und Maschinenwäsche geeignet
  • für alle Temperaturen und Stoffe geeignet
  • für den Wäschetrockner geeignet

Gebrauchsanweisung:

Ein Tuch oder mehre Tücher in die Trommel der Waschmaschine legen , bevor die Wäsche eingefüllt wird.
Bei roten , dunklen oder nicht farbechten Kleidungsstücken 2 bis 3 Tücher benutzen.
Die normale Menge Waschmittel hinzufügen und den normalen Waschgang wählen. 
Am Ende der Wäsche , das Tuch heraus nehmen und wegwerfen.

Das Tuch beweist es , die ausgelaufenen Farben sind auf den Tuch und nicht auf der Wäsche .
Die Farben der Wäsche bleiben länger leuchtend und Weißes strahlend weiß .

In dem Dylon Farbenfänger waren insgesamt 15 Tücher , jedes einzelne hatte eine Größe von 12 cm x 24 cm. 

Der Gebrauch der Tücher war einfach , so wie oben beschrieben .
Ich bin von den Farbfänger Tücher echt begeistert , vorher hatte ich ja immer die Wäsche sortiert nach dunklem , weißem und da meine Mädels einige Kleidungstücke in der Farbe Rot besitzen , war unsere Waschmaschine meist nie so wirklich voll ausgelastet , aber Dank der Farbfänger Tücher ist das nun vorbei.

Hier könnt ihr ein vorher Farbfänger Tuch und nach dem Waschen sehen , das ist doch genial , oder?

An dieser Stelle sage ich vielen lieben Dank für diesen Produkttest an DMV- Blog .

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane 🙂

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.