Dove DermaSpa Bodylotion – intensiv verwöhnend

Letzten Monat hatte ich Glück und Dank des dm-Blogger Newsletter kam ein kleines Paket an -die Dove DermaSpa Bodylotion -intensiv verwöhnend.

Für dieses Spa Erlebnis haben führende Haut-und Schönheitsexperten intensiv verwöhnend Dove DermaSpa entwickelt.Eine erste Spa Body Lotion,die Omega Öl mit Cell-Moisturisers vereint.Sie pflegen tiefenwirksam und unterstützen nachhaltig den Feuchtigkeitshaushalt im inneren der Hautzellen.
Verwandle trockene Haut mit dieser schnell einziehende Lotion dreifach schön-für ausgeglichene,strahlende Haut,die sich samtweich an fühlt.Also die perfekte Verwöhnung für unsere Haut.


Die Aufmachung der 200  ml Tube sieht edel und sehr ansprechend aus Auf der Vorderseite sieht man den
Firmennamen Dove- in blau gehalten-, weiter runter Derma Spa und die Sorte der Lotion:
intensiv verwöhnend – und in goldiger Schrift.
Auf der Rückseite findet man gut lesbar einige Produktinformationen.
Der Duft der Lotion
fasziniert mit einer Kombination von cremiger Vanille, exotischem Kokos
und Moschus sowie frischer Zitrone, vitalisierendem Ingwer und
fruchtigem Apfel mit eleganten Noten von Freesie und Frangipani. Ein fruchtiger-blumiger Duft.
Die Konsistenz der Bodylotion ist nicht zu fest.
Die verwöhnende Body Lotion großzügig in die Haut einmassieren, sie lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht auch sehr gut ein.

Der Duft ist am Anfang einfach genial und hält leider nicht so lange an,er  schwächt dann etwas ab,was aber das Pflegeergebniss nicht beeinträchtigt. 
Die 200 ml Tube kostet 4,95 Euro, den Preis halte ich für angemessen,denn die Bodylotion ist recht ergiebig und gibt einem ein kleinen Spa Moment.
Neben der Dove DermaSpa Bodylotion gibt es auch noch die Body Creme ,das Körperöl und die Handcreme.

13 Kommentare

  1. Hallo Leane,

    ich hatte die Lotion in der schön für mich Box, habe es aber nur geschafft kutz daran zu riechen, bevor meine Mutter sie mitgenommen hat 🙂

    Riecht aber toll!

    Liebe Grüße
    Mihaela

  2. Hallöchen Leane

    Ich hatte auch das Glück auf meiner Seite und es kam ins Haus geschneit. Ich habe es schon getestet aber meinen Bericht noch nicht verfasst. 🙁 Aber werde ich noch nachholen ich finde sie super genau das richtige für mich.

    Liebe Grüße Moni
    #2. Lifestyle for me and you Kommentiertag

  3. Ich finde es eher positiv, dass der Duft nicht so lange anhält. Ich mag es eher dezent, allerdings würde mich die Vanille darin stören. Die meisten mögen das ja-bin da wohl die große Ausnahme:-) liebe Grüsse

  4. Danke für die Vorstellung.

    Auf die Bodylotion war ich irgendwie auch neugierig, als der Test ausgeschrieben war. Die Kombination der Düfte ist interessant. Aber vom Design her spricht sie mich gar nicht an. Da bin ich ja immer "böse" und das Auge muss sofort angesprochen werden.
    Ich weiß, dass es nicht auf eine schöne Hülle ankommt. Aber die Sachen stehen ja doch länger im Bad, dann möchte ich so nen kleinen Hingucker, den mein Auge gern ansieht.

    LG Martina

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.