dm Box September

Hallo ihr Lieben!

Irgendwie dauert es hier immer länger bis man, nein Frau 🙂 die dm Box im Markt abholen kann 🙁

Diesmal gab es fünf exklusive Neuheiten , also Box abgeholt , ausgepackt , ausprobiert und nun entspannt in den Herbst gestartet , denn gestern war ja Herbstanfang 🙂

Die Farbe der Box war schon mal genau nach meinem Geschmack , ein wundervolles Lila 🙂

Effektvoller Leder Look p2:
Diesen Nagellack hatte sich gleich unsere Tochter so zu sagen unter den Nagel „gerissen “ 🙂
Es gibt ihn in acht verschiedenen Farben . in meiner Box war diese coole Farbe :

Der Effekt Lack in stylischer Lederoptik zaubert ein mattes Finish . Der Preis beträgt 2,45 Euro.

Strahlende Haut – Nivea Q10 plus Anti Falten Energy Tagespflege LSF 15:

Sie soll für ein strahlendes Aussehen und für eine glatte Haut sorgen, erste Falten werden laut Hersteller sichtbar gemildert und das Auftreten neuer Falten verlangsamt . Hmm bei solchen Versprechen des Herstellers bin ich eh immer skeptisch .
Ich stehe zu meinen kleinen Falten , auch wenn es fast nur Lachfalten sind 🙂
Eine kleine Dose Nivea Creme lag in der Verpackung des Q10 , so zu sagen als kleine Zugabe .
Hier kostet der 50 ml Tiegel 9,95 Euro.

Sinnlicher Duft – lavera Naturkosmetik Honey Moments sanftes Duschgel:

In meiner ersten Box gab es auch schon einige lavera Produkte und diese fand ich Klasse .
Das Duschgel mit BIO Mandelmilch schenkt ein wunderbar sanftes gepflegtes Hautgefühl und der Duft hatte mich etwas überrascht , ich hätte hier einen Duft nach Honig erwartet oder nach Mandeln , da ja das Duschgel mit BIO Mandelmilch ist , oder meine Nase hat hier versagt 🙂
Die Tube hatte einen Inhalt von 150 ml und kostet 3,95 Euro.

Umwerfendes Lächeln – meridol Sanftes Weiss Zahnpaste:

Sie soll der speziellen Reinigungsformel Verfärbungen entfernen und ebenso soll sie die Ursache von Zahnfleischentzündungen bekämpfen. 
Die 75 ml Tube kostet 2,95 Euro.
Da es bald in den Urlaub geht werden wir sie mit auf die Reise nehmen 🙂

Was ich als absolutes Highlight in dieser Box finde ist das Eau de Parfum Woman Christina Aquilera:

Schon alleine die Verpackung des Flakons ist doch vielversprechen , oder ?
Eröffnet mit der temperamentvollen Anziehungskraft von saftiger Ananas – ich liebe Ananas – goldgelber Birne und lebhaften rosa Pfefferkörner . 
Woman ist ein besonders sinnlicher Duft , mit seinen blumigen und warmen Noten strahlt er Weiblichkeit , Selbstbewusstsein und Luxus aus .
Dieser sinnliche Duft kostet 18,95 Euro ( 30 ml).

In allem fand ich die Box ansprechend , gut die Zahnpaste hätte nicht unbedingt sein müssen .

Als kleine Zugabe gab es noch eine Postkarte “ ErlebnisAusbildung bei dm “ und einen Kugelschreiber .

Auf die nächste Box freue ich mich auch schon , mal sehen was es dann für tolle Produkte geben wird.

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane 🙂

6 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.