Die neusten Kreationen von Coppenrath & Wiese

Hallo ihr Lieben!

Hin und wieder backe ich ja gerne , aber manchmal , wenn der Alltagsstreß zu viel wird , dann bin ich echt froh das es leckere Produkte von der Conditorei Coopenrath & Wiese gibt  🙂
Meine Familie und ich geniessen unter anderem gerne die leckere Meistertorte Mandel- Bienenstich , yammi

Nun gibt es neue Kreationen aus der Conditorei Coppenrath & Wiese , dies stelle ich euch gerne vor :

  • süßer Zauber – Bibi Blocksberg Marmor Cupcakes
  • Cafeteria fein & sahnig Wochenendglück
  • Feinste Sahne Blaubeer- Kuppeltorte

Leider musste ich an Ostern arbeiten , gut in meinem Beruf ist das nun mal so .
Und meist bringen wir uns auch mal gerne Kuchen oder für jeden ein Stück Torte mit und die Cafeteria fein & sahnig Wochenendglück fand ich dafür bestens geeignet 
.

Eine feine Auswahl mit je einem Stück Himbeere Sahne Torte , Käse Kuchen , Mandel Bienenstich Torte und Apfel Walnuss Kuchen mit Sahnetupfer.
Das Auftauen war ganz einfach , die Verpackung und die Folie entfernen . Die Schutzhaube abnehmen und die gewünschte Anzahl Stücke entnehmen und auf eine geeignete Servierplatte stellen und bei Zimmertemperatur bis zu drei Stunden auftauen lassen .

Das sieht doch schon sehr lecker aus , oder ?

Hier das Stück Himbeere Sahne Tortenstück :

Man sieht die verschiedenen Schichten von Sahne und den leckeren Himbeeren .
Apfel Walnuss Kuchen mit Sahnetupfer :

Man schmeckte nach dem Auftauen die Walnüsse und die leckeren Äpfel heraus .
Mandel Bienenstich Torte :

Eins meiner Lieblingstorten 🙂 hmm leckerrrrr !

Der Käse Kuchen :

Ab und an backe ich hier für meine Familie auch gerne mal einen Käsekuchen und ich muss sagen , mein selbstgebackener schmeckt besser , bei diesem fehlte mir etwas die Süße .

Was mir hier sehr gefällt ist , das sie schon geschnitten sind und einzeln entnehmbar sind .
Für diese vier Stücken Cafeteria fein & sahnig bezahlt man 3,99 Euro und den Preis finde ich angemessen.

Die Verpackung der vier Sorten war genial für den Transport zur Arbeit .

An Ostern wollte meine Freundin mit ihren Kindern vorbei kommen und was gibt es da schöneres als Marmor Cupcakes 🙂
Zum Glück hatte Bibi Blocksberg einen süßen Zauber in unsere Osterdekoration gezaubert 🙂

Na könnt ihr das Versteck sehen ?
Nun aber oder ?

Ich hatte natürlich nur den leeren Karton im Osterstrauß versteckt und die Kinder waren aufgeregt .
In der Verpackung süßer Zauber Bibi Blocksberg Marmor Cupcake waren je drei mit Erbeer und je drei mit Vanille .
Das Auftauen ging auch hier ganz einfach , die Folie entfernen , die gewünschte Anzahl Marmor Cupcake aus der Schachtel nehmen und auf eine geeignete Servierplatte stellen . Bei Zimmertemperatur 45 Minuten auftauen lassen .
Nach dem Auftauen die Cupcakes vorsichtig mit Bibi Blocksberg Schokoladenaufleger dekorieren .
Diese lagen separat in der Verpackung bei .

auf der Verpackung gab es auch noch eine wunderbare Anleitung für verhexte Platzkärtchen für die nächste Party , genial 🙂

Der leckere Hexenschmaus für Kinder , einfach genail.

Die Cupcakes bestehen aus einem Marmorteig und sie sind mit fruchtigen Erdbeeren und Sahne und mit  Vanille Sahne .

Der „Süßer Zauber“ ist innerhalb von 45 Minuten Verzehrfertig und
verzaubert auch spontane Besucher. Die kleinen Kunstwerke erstrahlen auf
jeder Kaffee-Tafel und sind auch bei festlichen Anlässen das süße
Highlight auf jedem Buffet.
Für die sechs Marmor Cupcakes süßer Zauber bezahlt man 2,79 Euro , der Preis ist angemessen und den Kindern haben sie gemundet und die Kinder fragten , wann ich wieder welche hexe 🙂

Gestern sollte es dann die Feinste Sahne Blaubeer Kuppeltorte zum Kaffee geben.
Also bevor ich zum Dienst fuhr aus der Kühlung genommen und sie sollte laut Beschreibung mindestens 7 Stunden auftauen.
Die Kuppeltorte besteht aus einer geschichtete Füllung aus
Blaubeer-Mousse, Frischkäse-Sahne, weiße Schokoladensahne mit
Blaubeeren. Das Ganze ist zwischen zwei hellen und lockeren
Biskuitböden. Die Glasur besteht aus einem Blaubeerspiegel der mit
weißen Schokoladen-Stäbchen und Blaubeeren.Das I-Tüpfelchen ist die Dekoration aus weißer Schokolade und Blaubeeren 🙂

Der Preis hier liegt bei 9,99 Euro und ist angemessen.

Wir können euch die drei Neuheiten empfehlen .
Kennt ihr schon die Neuheiten ?

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane 🙂

13 Kommentare

  1. Frische Kräuter sind natürlich auch super, ich liebe Maggi weil ich so kochfaul bin 😀 Und das is immer ne super Hilfe.
    Danke lieb von dir, das hoffe ich auch *knuddel*

    Oh ich liebe Coppenrath & Wiese, die haben wirklich ganz viele tolle Leckereien.
    Himbeer-Sahne und Käse-Kuchen wären wohl meine Favoriten <3 Die Cupcakes sehen aber auch mega süß und lecker aus. Lg

  2. hmm die kleinen stücke für zwischendurch sind klasse.. das gefällt mir richtig gut.. die Cupcakes weiß ich nicht ob ich die nicht lieber selber machen würde.. und die Blaubeer torte.. sieht richtig lecker aus.. aber mein favorit ist ebenfalls der Bienenstich.. hab ich noch im tiefkühler…yammy
    liebe lecker- schmecker grüße von jacqueline jantzen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.