Die Glücksfee hat mein Geburtstagsgewinnspiel ausgelost

Hallo ihr Lieben!

Erst einmal vielen lieben Dank für eure wundervollen Glückwunsche zu meinem Geburtstag , darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut , vielen herzlichen DANK !

Es gab ja für euch einiges zu gewinnen, ich mag es , wenn man anderen auch zu solchen Anlässen eine kleine Freude bereiten kann .

Die Glücksfee war fleißig und hat nun die Gewinner gezogen .

Einmal war der erste Gewinn ein RotoMac von metaltex , unserer ist bei uns in der Küche nicht mehr weg zu denken 🙂 ,  und einmal die Einwegspritzbeutel  und gewonnen hat :

                                                         Herzlichen Glückwnsch :

Drei weitere glückliche Gewinner , dürfen sich über diesen Tortenheber freuen :

 
Herzlichen Glückwunsch euch allen und ich hoffe ihr habt genauso viel Freude mit den Gewinnen .

Alle anderen nicht traurig sein , es wird bald wieder ein Gewinnspiel hier auf meinen Blog statt finden.

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße auch von der Glücksfee und von mir 🙂

15 Kommentare

  1. Hallo liebe Leane 😀
    Der Gewinn ist derweil bei mir angekommen und ihn natürlich prompt ausprobiert (mein Mann hatte Geburtstag, da hat das super gepasst).
    Die Art der Kuchenhebe kannte ich noch nicht, ist interessant, muss mich allerdings erstmal daran gewöhnen… aber ein Hingucker ist es schlechthin und jeder fragte gleich wo ich das her habe *hihi*
    Vielen Dank nochmal
    Liebe Grüße
    Susi

  2. Vielen lieben Dank. Auch an die Glücksfee. Ich freue mich wirklich sehr.
    Meine Mail ist ebenfalls bereits unterwegs. Herzlichen Glückwunsch auch an die Mitgewinnerinnen.
    Wünsche Euch allen ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.