Die erste brandnooz Box ist da!

Hallo ihr Lieben!

Es ist nun eine Weile her als, die erste brandnooz Box bei uns eintraf.
Was ich Klasse fand, war das ich nicht wusste was alles drin sein würde, so zu sagen eine Überraschung und ich mag Überraschungen 🙂
Die brandneue brandnooz Box, gefüllt mit leckeren und Top- aktuellen Produkten zum Ausprobieren, Genießen und Teilen.
Insgesamt waren acht neue Produkte von sechs beliebten Marken in der Box:

Capri Sonne:

  • Die Große Capri- Sonne in den neuen Geschmacksrichtungen „Pink Grapefruit“ und “ Red Fruits & Lemon!

Griesson:

  • „BLACK“ – ein knuspriger Kakao – Keks mit zarter Vanille -Creme- Füllung

Kluth:

  • Antipasi Tomaten : servierfertig eingelegte Antipasti Tomaten mit Oregano und Olivenöl

Niederegger:

  • Marzipan Rumkugeln : saftiges Marzipan abegerundet mit hochwertigem Rum, ummantelt von einer hauchdünnen Kakaoschicht

Pulmoll:

  • Zwei zuckerfreie Varianten “ Kirsch“ – und “ Limette Minze „, jetzt neu mit Stevia gesüßt und mit Fruchtsaftkonzentrat noch natürlicher im Geschmack

Reisfit:

  • “ Einfach lecker Milchreis“ – der erste für die Mikrowelle

Nun haben wir die Produkte probiert.
Die beiden Sorten Capri-Sonne haben meine Töchter probiert und beiden waren begeistert.
Die Kakao-Kekse fanden sie auch beide lecker, die Vanille- Creme – Füllung war genau ihren Geschmack.
Die Marzipan Rumkugeln, haben mich in der Box ein wenig an Weihnachten erinnert :-)Leider mag ich kein Marzipan, aber mein Mann hat sie probiert und er empfand sie eigentlich lecker, nur ein intensiver Rumgeschmack konnte ihm nicht so begeistern.
Die Pulmollsorten sind neu für uns, und Zuckerfrei ist schon mal toll.
Der Milchreis für die Mikrowelle ist bei uns durchgefallen, da koche ich lieber selber den guten alten Milchreis.
Die Antipasti- Tomaten hat unsere ältere Tochter mit Nudeln probiert und fand es lecker.

Ich fand das die Box echt eine Überraschungsbox war, eine gute Auswahl an verschiedenen Produkten.

Das war es wieder von mir, bis bald!
LG Leane 🙂

4 Kommentare

  1. ich mag auch kein Marzipan nur auf ner Torte da esse ich es ;). Ich dachte es wären mehr unbekannte Produkte in der Box enthalten, sonst ist sie aber nicht schlecht. glg Gabi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.