Das neue Vanish Vorwasch Powergel

Hallo ihr Lieben!

Bestimmte Flecken , wie etwa Make up , Schokolade oder Gras müssen ja vorbehandelt werden , wenn sie bei der Wäsche vollständig verschwinden sollen.

Unsere Mädels sagten immer zu den verschieden Flecken , die sie ab und an mal auf ihrer Lieblingskleidung haben , das sind Fleckenzwerge 🙂

Einige Produkte hatte ich schon probiert , um diese Fleckenzwerge heraus zu bekommen , aber meist überzeugte uns das Ergebnis nicht .

Vor einer Weile kam zu meiner Überraschung ein Päckchen bei uns an .
Ich mag ja Überraschungen 🙂

Als ich das Päckchen auspackte , dachte ich Wow , das ist ja mal eine wunderbare Verpackung und der Inhalt war 

  • einmal das neue Vanish Vorwasch Powergel 
  • und ein kleiner Massageball

Dank der besonderen Gelformel auf Enzym Basis entfernt das neue Vanish Vorwasch Powergeel selbst hartnäckige Flecken ab der ersten Wäsche . In der Kombination mit dem Massagekopf sorgt die neue Formel für maximalen Erfolg bei minimalen zeitaufwand . Dabei spielt die Art des Schmutzes kaum eine Rolle , denn das Vanish Vorwasch Powergel schafft mühelos mehr als 20 unterschiedliche Flecken . Auf den Einsatz mehrer unterschiedlicher , spezieller Fleckentferner kann so verzichtet werden .

Das neue Vanish Vorwasch Powergel mit Massagekopf :
Der Massagekopf macht den Einsatz von Bürsten überflüssig , sodass empfindliche Oberflächen nicht angeraut werden . Zudem arbeitet er das Gel auf sanfte Art in den Stoff ein . 
Einfach die Kappe vom Massagekopf abnehmen , das Gel sanft in den Fleck einmassieren und bis zu fünf Minuten einwirken lassen .
Dann kann die Wäsche in die Maschine – und der Fleck ist weg , wenn sie wieder heraus kommt .

Wir haben das neue Vanish Vorwaschgel nun ausgiebig probiert .
Beim ersten Versuch ein Make up Fleck aus mein Arbeitsshirt heraus zu bekommen , war ich enttäuscht 🙁
Er war nach dem Waschen immer noch zu sehen , also noch mal , diesmal mit etwas mehr Druck das neue Vanish Vorwaschgel einmassiert , diesmal hatte ich länger als die angegebenen fünf Minuten gewartet .
Was soll ich sagen ? dieser Make up Fleck war doch dann tatsächlich weg . Wow , sagte ich da nur !

Das neue Vanish Vorwasch Powergel mit Massagekopf ist die optimale Lösung für alle , die ihre Wäsche effiziert und komfortabel von Flecken aller Art befreien wollen .
Es ergänzt das bisherige Sortiment der Vanish Produkte .
Die handliche 200 ml Flasche gibt es zum Preis von 3,99 Euro in Drogerie – und Supermärkten .
Das Design gefällt auf den ersten Blick , leider konnte ich nicht alle Informationen ( trotz Brille) auf der Rückseite lesen 🙁

Der Massageball war ja für meine Finger gedacht 🙂 Damit kann man sich echt einen Moment Entspannung gönnen .
Einfach den Massageball fest mit der Faust umschließen – anschließend die Finger spreizen , dabei merkt man wie sich die Fingermuskulatur entspannt . 
Nun hat man auch eine kleine Vorstellung , wie sich die Wäsche fühlt , wenn man dort mit dem Vanish Powergel Massagekopf , das Gel einmassiert 🙂

Obwohl es nicht gleich beim ersten Vorwaschen geklappt hatte , kann ich euch das neue Vanish Vorwasch Powergel empfehlen .

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane 🙂

7 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.