Das neue PANTENE PRO -V im Test

Hallo Ihr Lieben!
Auf der Facebookseite dm-Deutschland hatte ich mich vor einer Weile angemeldet und hatte das Glück mit zu den ersten 500 Personen zu gehören, die das neue Pantene Pro -V vor Markteinführung zu testen.
Pantene Pro-V steht weltweit für gesund aussehendes, glänzendes Haar. Seit der Gründung 1947 hat sich die Marke zum Synonym für Innovationen und Trends im Bereich Haarpflege entwickelt.
In dem tollen Testpaket , was wie ein edles Geschenk aussah , befanden sich die neuen 4- Schritt – Systempflege von Pantene Pro -V für coloriertes und gesträhntes Haar.
Aber seht selbst:

  • Inhalt des tollen Testpaketes:

    eine Flasche Pantene Pro-V Shampoo 250ml
    eine Flasche Pantene Pro-V Pflegespülung 200ml
    eine Dose Pantene Pro-V Aufbau Maske 200ml
    ein Spray Pantene Pro-V Pflege-Sprühkur 150ml

  • Pantene Pro -V Shampoo:
Schützt das Haar und hilft die Farbe einzuschließen
Frischt das natürliche Volumen des Haares auf
Hilft das colorierte oder gesträhnte Haar gegen Styling – Schäden zu schützen
Die Anwendung:
Einfach in das nasse Haar einmassieren und aufschäumen, gut ausspülen. Für beste Pflegeresultate zusätzlich die Pflegespülung , sowie die Kuren für coloriertes Haar verwenden.

  • Pantene Pro – V Pflegespülung: 
    Hier hilft ein Zweifach- Effekt- Komplex , das colorierte Haar gegen die Stylingschäden zu schützen und lässt es voluminös und voll aussehen.

Die Anwendung:
In die Länge des Haares geben und bis zum Haaransatz einmassieren. Gründlich ausspülen. Für beste Pflegeresultate in Verbindung mit Schampoo und Kuren für coloriertes Haar verwenden.
  • Pantene Pro – V Aufbaumaske: 
    Eine Intensiv- Reparatur von Geschmeidigkeit und Glanz für duchcoloriertes geschädigtes Haar , sie hilft , die Anzeichen von Haarschäden zu reparieren und verleiht strahlende Farbbrillianz.

Die Anwendung:
Die Pantene Pro – V Aufbaumaske kann wöchentlich angewendet werde.
Einfach in das feuchte Haar geben und von den Spitzen nach oben einarbeiten. Zwei Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen und danach wie gewöhnt frisieren.
  • Pantene Pro – V Pfegesprühkur: 
    Die Pflegesprühkur bietet ein Sofort -Schutz gegen zukünftige Styling- Schäden. 

Die Anwendung:
Gleichmäßig nach der Haarwäsche auf das feuchte Haar sprühen, NICHT ausspülen. Für beste Pflegeresultate nach jeder Haarwäsche verwenden.
 
Da ich meine Haare öfters coloriere und schon etliche Pflegeserien für coloriertes Haar ausprobiert habe , war ich echt von der neuen 4- Schritt – Systempflege von Pantene Pro – V begeistert!

Sogar die kleinen rötlichen Strähnchen in meinen Haar bekamen wieder strahlenden Glanz .Super!

Alle Produkte hatten einen sehr angenehmen Duft. Leicht nach grünen Apfel.

Die Anwendung war auch einfach 🙂

Das Design der Pantene Pro. V Produkte sieht echt toll aus.

Die Konsistenz des Schampoos, der Pflegespülung und der Aufbaukur war cremig und hatte eine weiße Farbe..

Die Ergiebigkeit der Produkte ist perfekt , da ich ja kurze Harre habe. 🙂

Die Pflegesprühkur ließ sich auch perfekt ins Haar verteilen.

Nun habe ich Woche für Woche , die neue Serie angewendet und ich sage nur “ WOW „!

Selbst meinen Arbeitskollegen und meinen Freundinnen ist es aufgefallen, dass mein coloriertes Haar gesünder aussieht.

Meine colorierten Haare strahlen nun in einen neuen Glanz, das frisieren war nach den Anwendungen auch einfach. 

Leider wird es diese neue Pantene Pro – V Systempflege erst ab Januar in Deutschland erhältlich sein, also heißt es bis dahin warten und dann werde ich die Produkte weiter verwenden.

Vielen Dank noch an dm- Drogerie für das tolle Testpaket.
Das war es wieder, bis bald:-)
LG Leane 🙂

7 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.