Das neue Finish Quantum – Duft oder nicht Duft

Hallo ihr Lieben!

Das kennt ihr doch bestimmt auch , gestern hatte man einen richtig tollen Abend mit Freunden . Jede Feier hinterlässt Spuren und in der Küche am folgendem Tag hat man Berge von ungespültem Geschirr , das sieht natürlich unappetitlich aus und für die Nase stellt das schmutzige Geschirr eine Herausforderung dar.
Aber das ist nun seit Oktober 2013 vorbei!

Mit dem neuem Finish Quantum kann man das Spülen in der Spülmaschine zu einem Dufterlebnis machen.
Die neue Formel sorgt mit intensiver Reinigungsleistung für Geschirr , das unverwechselbar glänzt.
Das neue Power Gel löst sich schnell auf und entfernt durch seine extra Einweichfunktion auch eingetrocknete und angebrannte Speisereste .
Das weiterentwickelte Reinigungpulver sorgt für kraftvolle Reinigung.
Der einzigartige Powerball bekämpft Wasserflecken und Trübungen und sorgt für strahlenden Glanz.

Vor einer Weile erhielt ich eine Postkarte auf dieser stand , das ich ein Testpaket des neuen Finish Quantum plus einer Überraschung erhalten werde .

Ich liebe ja Überraschungen , und dieses Paket kam dann an :

Je eine Packung Finish Quantum Polar Frische und Finish Quantum Apfel Limette und die Überraschung waren vier Gläser von Nachtmann 🙂

Meist haben wir die handelsüblichen No Name Geschirrspültabs aus den Supermarkt genommen . Diese ganz normalen , diese hatten keinen Duft , aber das sollte sich ja nun durch das neue Finish Quantum ändern.

In jeder Packung sind 40 plus 8  Tabs enthalten , also 8 Tabs gratis .
Nach einen gemütlichen Partyabend mit Freunden wurde dann am folgendem Tag , die neue drei Kammer Technologie, die ich euch am Anfang schon beschrieben habe , getestet.

Das Design der beiden Sorten ist meiner Meinung ansprechend und macht einen auf den Duft neugierig.
Alle wichtigen Informationen sind gut lesbar , das bemängle ich meist immer bei anderen Produkten.
Die Anwendung war auch einfach ,denn es ist kein Auspacken der Tabs notwendig , ein Tab entnehmen und einfach in die Dosierkammer legen.
Schon beim Öffnen der Packungen nahm meine Nase einen angenehmen Duft von Apfel – Limette war und bei dem Finish Quantum Polar Frische , war der Duft auch angenehm.
Diese beiden Varianten Polar Frische und Apfel Limette sind exklusiv in den Größen 40 plus 8 Tabs seit Oktober erhältlich . Es gibt aber noch zwei weitere Varianten , Regulär und Citrus , diese sind in verschiedenen Größen erhältlich.

Was mich sehr überraschte , war das die Gläser doch echt mehr Glanz hatten als vorher , auch das Geschirr glänzte .

Die Frage hierbei ist ja Duft oder nicht Duft .

Mein Favorit ist hier eindeutig das duftende Finish Quantum Apfel Limette , beim Öffnen unsere Geschirrspülmaschine kommt einem ein angenehmer Apfel Limmetten Duft entgegen.
Die Anwendung ist einfach , kein Auspacken der Tabs , also spart man ja auch die Folie , die man bei den normalen Tabs erst entfernen muss.
Die Gläser , das Besteck und das Geschirr kamen ohne Wasserflecken und ohne trüben Stellen aus der Spülmaschine .
Zu meinen Erstaunen brauchte ich auch nichts nachtrocknen , das hatte ich ab und an bei der Verwendung der handelsüblichen Tabs.

Wir können euch diese beiden Varianten empfehlen und diese werde ich nachkaufen .

Kennt ihr die neuen Finish Quantum in den Duftvarianten und , wenn ja welches ist euer Favorit?

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane 🙂

10 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.