Das Kuba Feeling nach Hause geholt – Dank Gewara Cuban Style

Unser Kuba Urlaub ist schon zwei Jahre her, ach ja das war echt ein Traumurlaub- Sonne, Strand , ansteckende Lebensfreude bei unseren Besuch in Havanna , die Lebensfreude , die Menschen dort, einfach alles

Das karibische Flair kann man sich Dank Gewara nach Hause holen.

Neben feinsten kubanischen Rum gibt es eine Spezialität, die das unverfälschte Lebensgefühl der Karibik als Zutat in sich trägt- Gewara Cuban Style Cola:

 

Gesüßt mit echtem Agavensirup aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft. Mit einzigartigen natürlichen Pflanzen Aroma und einen Maximum an Koffein.

Nach einem Besuch in Kuba und einem verkaterten Morgen in Havanna , bei dem die Gründer aus Regensburg von einer alten Dame ein Getränk mit einem anregenden Blättermix zur Stärkung erhielten, entstand die Idee zu dieser Cola – maximaler Koffeingehalt, Süßung durch Agavensirup und ein geheimes Rezept, inspiriert vom Getränk jenes Morgen. So entstand Gewara.
Zum Glück, denn als wir die erste Glasflasche öffneten und kosteten war sie wieder da unsere traumhafte Urlaubserinnerung an Kuba.
Bei diesem warmen Wetter wurden die anderen Cola Flaschen in den Kühlschrank gestellt.

Die Glasflaschen sind mit einem Kronkorken verschlossen, das Etikett hat , wie ich finde ,ein cooles Retro Design, was absolut gelungen ist.

Auf den Etikett erkennt man wunderbar neben den Palmen und den Kolibri, die Oldtimer aus den 50er Jahren, die in Kuba immer noch fahren. Diese Oldtimer hatten uns bei unseren Kubaurlaub so was von fasziniert, echt traumhaft.

Das Design spiegelt Kuba absolut hier wieder – Eine Cola, wie flüssiges Kuba .

Der Inhalt einer Glasflasche beträgt 330 ml , das „flüssige Kuba“ liegt preislich bei 1,60 Euro. Pfand beträgt 0,08 Euro.
Man kann sich auch Gewara Cola im 6er Pack oder 24er Pack bestellen. Schaut euch gerne im Online- Shop um. auch gibt es einige Postkarten, die man an seine Freunde zum Beispiel als Einladungkarten für einen gemeinsamen Kuba Feeling Erlebnis einladen möchte 🙂

 

Der Geschmack, ganz anders wie die Colasorten, die man hier zu Lande kennt. Nicht so süß, man schmeckt leicht die Limette heraus. Gekühlt ist es sehr erfrischend und fühlt sich echt in unseren Kubaurlaub zurück versetzt.
Ein Highlight war die flüssige Cola auch an einem Grillabend bei uns zu Hause.

Den beiden Gründer ist es wirklich gelungen, ein „flüssiges Kuba“ ab zufüllen und man kann es sich nach Hause für ein Kuba Feeling holen.

Wir können euch absolut die Cola von Gewara empfehlen, man fühlt sich absolut nach Kuba zurück versetzt .

15 Kommentare

  1. Hallo liebe Leane,

    ich weiß nicht was ich besser finde – die Cola oder das Foto mit dem Oldtimer, aber Tendenz geht zum schönen Foto mit Dir – cool, Ihr hattet viel Spaß ! Die Cola ist auch total lecker, mein Mann hat sie auch mal probiert 🙂

    LG und schönes Wochenende
    Katrin

    1. Hallo Katrin, Danke für das Kompliment, eigentlich mag ich mich nicht so gerne auf Fotos, aber die Oldtimer echt der Wahnsinn und Kuba ist echt Lebensfreude pur
      wünsche dir auch ein schönes Wochenende
      LG Leane

  2. Schöner Bericht, weil es so absolut gut passt. Kann mir gut vorstellen, dass eure Kubaerinnerungen geweckt worden sind.
    Auf jeden Fall macht es neugierig die Cola zu probieren.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochennende,

    Martina

    1. Hallo Martina, auf alle Fälle, nicht nur das wir eh oft davon sprechen nun konnten wir uns nochmal nach Hause holen, du solltest sie unbedingt mal probieren, dann weisst du wovon ich spreche 🙂
      LG Leane

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.