Da gibt´s ordentlich was auf die Löffel – Zagler Müslibär

Werbung

„Mit Herz und Verstand für Leib und Seele: So stellen wir unser Müsli her. aus besten, bevorzugt österreichischen Zutaten, mit viel Sorgfalt und Handarbeit. Großes Bären-Ehrenwort“ – Florian Zagler

 

Knusprig, nussig oder fruchtig, Müsli kann so vielfältig sein. Es kann aus Haferflocken und unzähligen anderen Cerealien selber angemischt, aber auch fertig gemischt im Handel gekauft werden. Die Auswahl ist groß, daher kann jeder Müslifan genau das Müsli finden, das auf den persönlichen Geschmack abgestimmt ist.

Hochwertiges Müsli in Bio-Qualität bekommt man bei Zagler Müslibär, hochwertige Zutaten, die aus kontrolliertem anbau- veredelt in sorgfältiger Handarbeit mit österreichischem Bio Blütenhonig und dem Erfahrungsschatz von 35 Jahren. Die bewährten Rezepte, die die Kunden lieben- und die genauso köstlich schmecken, wie sie aussehen und eine Menge Zeit, um die Müsli Kreationen schonend zu mischen und zu backen, damit sie schön flockig bleiben und nicht als Staub in der Frühstücksschale landen.

Bei Müslibär gibt es ordentlich was auf die Löffel mit den bärenstarken Premiumprodukte.Es gibt insgesamt 14 köstliche, bärenstarke Bio- Müslis.

Eine bärenstarke Auswahl, die wir dankend probiert haben.

Bio-Apfel Honigmüsli:

 

Dieses Müsli ist durch und durch österreichisch, keine Wunder das es mit seinem erfrischendem Charme jedes Frühstück bezaubert. Der Apfel macht die honigsüße Knuspermischung aus Hafer- und Roggen-Vollkornflocken, Sonnenblumenkernen und Leinsamen wunderbar fruchtig und duftend zugleich.

Bio Erdmandel Honigmüsli

Eine fröhliche Kombination aus harmonischen Geschmacksnoten, begleitet vom leisen Knuspern aus der Müslischale. Die mediterrane Erdmandel schenkt uns ihre Vorzüge und versüßt mit ihrem nussigen Geschmack die feinaromatische Mischung aus Vollkornhaferflocken, reinem Bio Blütenhonig, Sonnenblumenkernen und Mandeln.

 

Bio Honigmüsli

Ein knuspriges-süßes Müsli Vergnügen für wahre Feinschmecker. Hier wird einem kein Honig ums Maul geschmiert, sondern mit der verlockenden Liaison aus Vollkornhafer- und Kokosflocken, Sonnenblumenkernen, Rosinen, Leinsamen, Sesam, Mandeln und Haselnüssen bekommt man richtig Lust auf das Frühstück.

Bio Hilde Dinkel Honig-Flocken

Für einen schwungvollen Tag braucht es nur ein paar Löffel voll jahrhundertealte Wissen- Klostergeheimnis. Hier wird um die Wette geknuspert, wenn zarte Vollkornflocken sich im Backofen vom köstlichen Bio Blütenhonig einfangen lassen, schließlich hat ein süßes Äußeres noch nie geschadet, wenn es darum geht, sich Müslifreunde zu machen.

 

Bio Crunchy Love

Liebe zum Löffeln, Schmetterlinge im Bauch, Crunchy am Frühstückstisch, so bezaubernd kann der Tag beginnen. Schon die Zutatenliste lässt das Herz hüpfen.Vollkornhafer- und Vollkornweizenflocken, Weizenpopos, Himbeerstückchen, Kokosflocken, Blütenhonig und Bourbonvanille. Schmeckt einfach himmlisch.

Alle wichtigen Produktinformationen findet man auf der Rückseite und diese sind sehr gut lesbar, das bemängel ich ja immer bei anderen Produkte.

In gut sortierten Fachhandel, wie Bio Läden oder Reformhäuser bekommt ihr die bärenstarken Müslis.Es gibt sie im 500 Gramm Beutel , aber auch 1000 Gramm, je nach Sorte und Grammzahl kosten sie zwischen 3,29 Euro und 9,99 Euro.

Wir sind von den verschiedenen bärenstarken Bio Müslis echt begeistert, vor allem der Geschmack- das Müsli weicht nicht auf, so wie man es von unseren anderen Müslis her kennt, so richtig schön knusprig und chruny und man kann auch wunderbar alle Zutaten im jeweiligen Müsli erkennen.

Bei uns wird es auch in Zukunft ordentlich was auf den Löffel geben. Kennt ihr Müslibär  und gibt es bei euch zum Frühstück auch mal ein bärenstarkes Müsli ?

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Post, Rezensionen und Review

16 Kommentare

  1. Hallo Leane,

    Müsli ist was für mich 🙂 *lecker … Ich kenne das Unternehmen, denn wir haben zum Bloggertreffen davon auch Müsli bekommen, muss aber noch Bericht dazu schreiben 😉 Ich stimme Dir zu, denn ich bin auch begeistert davon – Klasse Produkte !

    LG Katrin

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.