COTTON USA Tunika – Designwettbewerb 2013

Hallo ihr Lieben!

COTTON USA und FÜR SIE online rufen alle kreative Köpfe und Jungdesigner auf zum großen Tunika – Designwettbewerb 2013 “ Sommer – Feeling mit COTTON USA „.
Den Gewinnern locken attraktive Preise.

Das Must- have des Sommers 2013 ist einfach die Tunika! Egal ob kurz – oder langarmig , verspielt oder schnörkellos , bunt gemustert , einfarbig oder weiß.
Gleiches gilt für die Kombination mit anderen Kleidungsstücken . Den Möglichkeiten sind modisch keine Grenzen gesetzt. Für COTTON USA Grund genug , das beliebte Kleidungstück für den diesjährigen Designwettbewerb auszuwählen .

Beim großen Tunika – Designwettbewerb 2013 von COTTON vom 16.Mai bis zum 30.Juni  unter dem Motto „Summer Feeling “ gilt es das absolute Must -have des Sommers in Bild und Form umzusetzen . Warum „Summer Feeling“ ? Baumwolle gehört zum Sommer , wie das Meer zum Strand oder das Segel zum Boot . Gerade in der schönsten Zeit des Jahres ist Baumwolle die perfekte Faser , vielseitig verwendbar für unterschiedlichste Kleidungsstücke . Nun gilt es seiner Kreativität freien Lauf zu lassen und loszulegen .

( Bildquelle : Cotton USA)

 Weitere Informationen dazu findet ihr hier .

Eine Fachjury bewertet alle Beiträge nach den Kriterien :

  • gelungene Umsetzung des Wettbewerbsmotto 
  • Originalität
  • Kreativität

 Den Gewinnern der ersten drei Preisen winken folgende Preise:

  • ein Irene Luft Designmodell
  • ein Jahresabo der Zeitschrift FÜR SIE
  • ein Multimixer/Blender mit Kochfunktion von Cuisinat
  • ein Apple iPad 4
  •  Eismaschine von Cuisinat und ein Schminkset von Astor

Ebenso wird es ein Publikumspreis geben , hier kann man für seinen persönlichen Favoriten auf der Webseite von COTTON USA seine Stimme geben.
Hier ist dann der Preis eine Nikon Coolpix S9300.

Auch unter den Votern gibt es was zu gewinnen
COTTON USA bedankt sich bei allen die beim Publicvoting mit machen mit einen Sonderpreis .
Unter allen Votingteilnehmern verlost COTTON USA einen Douglas Gutschein im Wert von 100 ,00 Euro.

Also wenn das keine tolle Aktion ist , dann weiß ich auch nicht.
Und wenn ihr kreativ seit , versucht doch gerne euer Glück.

Das war es wieder von mir , bis bald !
Liebe Grüße Leane 🙂

3 Kommentare

  1. Das ist ja ein toller Wettbewerb und tolle Preise, aber im Designen bin ich nicht so gut. Da hat meine Tochter eher Ambitionen, aber leider durch ihren kleinen Sohn nicht mehr soviel Zeit! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und LG

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.