CoMo- Energy ,der Kick zum selber machen

Hallo zusammen!

Energy Drinks  , wer mag sie nicht ? Also ich bin ein Fan von den Energy – Drinks . Ihr auch?

Eine ausgewogene Mischung aus Vitaminen , Mineralien und anregenden Substanzen schafft Energie in allen Lebenslagen GoMo unterstützt die Leistungsfähigkeit und verbessert das subjektive Wohlbefinden.
Seit
ihr auch viel unterwegs, oder arbeitet ihr hart,  und dabei braucht man doch viel Energy:-)
GoMo ist  Energy in Pulverform. Es gibt zwei Sorten, diese
unterscheiden sich in derZugabe von hochwertigen Pflanzenextrakten:

  • Ginger Flash
  • Guarana Kick

Ein Portionsbeutel enthält:

  • die
    gleiche Menge an Taurin, Koffein, Glucuronolacton und Inositol wie die
    meisten flüssigen Energy Drinks in der 250 ml Dose. Diese Substanzen
    sind Energiespender und haben eine anregende Wirkung auf das
    Herz-Kreislaufsystem.
  • die Vitamine B1 (Thiamin), B6 (Pyridoxin), Niacin und
    Pantothensäure; sie unterstützen den Stoffwechsel und die geistige
    Leistungsfähigkeit.
  • Vitamin C (Ascorbinsäure) als Antioxidans wirkt
    zellschützend und wird bei der Biosynthese von Proteinen, wie z.B.
    Kollagen, benötigt.
  • die Pflanzenextrakte Green Tea, Ginseng und Ingwer
    bzw. Guaraná, Cola und Mate; sie haben eine antioxidative Wirkung und
    fördern den Stoffwechsel.

Was ist alles drin?
Guarana Kick  :  erhöhter Koffeingehalt (
80 mg / Portion) mit Taurin , Vitaminen und Pflanzenextrakten wie
,Guarana , Cola , Mate , Holunder
Ginger Flash : erhöhter
Koffeingehalt mit Taurin ( 80 mg / Portion) , Vitaminen und
Pflanzenextrakten ,wie Ingwer , Grüntee und Gingseng

Anwendung:

Ein Portionsbeutel ( a 5,3 g ) in 250 ml Mineralwasser geben und nach 30 Sekunden geniessen.
Man kann es aber auch  in stilles Mineralwasser, oder Säfte, oder einfach in heißen Tee auflösen.
Das Auflösen geht ganz schnell und was ich Klasse finde, ist das man es nicht rühren muß, da es sich alleine auflöst.

Beide Sorten wurden ausgiebig probiert.
Mit Selterwasser wurde als erstes ein Stick angerichtet.
Als erstes wurde eine Schnupperprobe gemacht .
Ein süßlicher Geruch , so wie ich ihn von den anderen Energy Drinks her kenne.
Der Geschmack war angenehm , nicht zu süß , bei Ginger Flash hätte ich eher gedacht , dass es mehr nach Ingwer schmecken würde , das war aber nicht der Fall .
Hier seht ihr beide Sorten angerichtet, am Rand sieht man noch ein paar Krümmel , wir hatten Selterwasser mit etwas Kohlensäure genommen , dadurch hatte es etwas geschäumt.

Die Verpackung sieht echt Klasse aus und jeder
Portionsbeutel ist einzel entnehmbar. Der Inhalt betrug sieben
Einzelportionen. Der stylische Karton ist sogar kleiner als eine
Zigarettenschachtel 🙂
Egal ob im Handschubfach im Auto, im Rucksack, oder Hosentasche , sie finden über all ein Platz.
Da ich ja ein Fan von Energys Drink bin , fand ich GoMo  ideal , einfach in der Zubereitung und immer dabei und griffbereit 🙂
Ich kann euch diesen leckeren Frische -Kick echt empfehlen! Man kann es eiskalt oder heiss , zum Beispiel im Tee geniesen.
Der Preis beträgt für die beiden Sorten 8,80 Euro.

GoMo Energie für Herz und Hirn :
GoMo gibt dir das Beste eines Energy Drinks , kein Gramm zu viel , dafür voll im Geschmack , stark und hoch konzentriert .

Kennt ihr schon GoMo ? Wenn nicht dann probiert es aus .
Das war es wieder von mir bis bald!

Liebe Grüße Leane 🙂

6 Kommentare

  1. das hört sich echt gut an, ich brauche ständig energie, als schüler und mama ja kein wunder und diese dosen schlepperei ist auch nicht angenehm , da sollte ich diesen energiekick ja echt mal probieren

    gvlg silke stella

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.