Cola Rebell – in jedem steckt ein kleiner Rebell

Hallo!

 Heute  stell ich euch gerne etwas rebellische vor 🙂
Ich muß gestehen ich trinke gerne Cola, aber Cola Rebell kannte ich bis heute noch nicht.
Gegründet wurde Cola Rebell vondrei Freunden in einer Kneipe, Cola + Chili x Rebellion = Cola Rebell.

Cola Rebell ist die rebellische Cola aus Hamburg. Eigens entwickelte Colarezepturen ermöglichen ein neuartiges Colaerlebnis. Der eigene Colagrundstoff, eine hohe Koffeindosis und die perfekte Mischung aus Chili- und Ingwer machen mehr aus dem Colageschmack. Cola Rebell gibt´s auch als Kraftstoff, Chillstoff und Feststoff sowie bald auch als Kaustoff.

Folgende Produkte gibt es :
Cola Rebell No Chili / Balance Chili / Maxx Chili
Cola Rebell KraftstoffCola
Cola Rebell ChillstoffCola
Cola Rebell Feststoffcola
Cola Rebell Feststoffcola Molotovs (+Alkohol)

Ein sehr umfangreiches rebellisches Paket erreichte uns :

Als erstes wurde Cola Rebell Molotovs und Cola Rebell Feststoff Cola  probiert.

Hier handelt es sich um Feststoff Cola zum Lutschen, diese stimulierenden Cola-Bonbons mit Guarana, natürlichen Taurin, Brausemischung und Chili.
Der weltweit erste munter machende “Cola-Mix” in fester Form. Eine geschmacksreiche Gaumenrevolution, mal aufbrausend scharf, mal provozierend frisch, mal prickelnd säuerlich – mit dem unverwechselbaren natural Colageschmack von ColaRebell. Die weltweit erste FeststoffCola regt durch eine ausgeklügelte Rezeptur die Geschmacksnerven an – Sinnlichkeit und Power pur. Gut verträglichliches Guarana mit extra hohem Koffeingehalt, natürliches Taurin und die perfekte Dosis Chili machen müde Rebellen munter. Die FeststoffCola ist verpackt in einer luftdichten BlackBox oder in der praktischen 40g Tüte. Entwickelt in Hamburg und hergestellt von Hand in Norddeutschland. Die FeststoffCola gibt es zuckerfrei und jetzt auch als weltweit erster Colafeststoff mit pulveralkoholhaltigem Brausemix
Aber Achtung! Wer die FeststoffCola probiert, kommt nicht mehr davon los.

Spüre den Feststoff im Gaumen :

Guaranakoffein 2000 mg (10%)
Taurin 30 mg/100 g
Energie 403 kcal/100 g
Effekt stimulierend
Geschmack rebellisch  

Die beiden Cola Rebell Bonbons in der praktischen 40 g Tüte , haben super in meine Handtasche gepasst, für unterwegs ein idealer Begleiter, wenn man rebellisch aufbrausend sein mag 🙂
Die Füllung- Brausemischung und Chili, der Cola Rebell Molotovs ist echt lecker und eine gelungene Kombination. Die Form dieser Bonbons ist rund. Die Brausemischung war prickelnd.
 Erst dachte ich, na das wird bestimmt mehr nach Chili schmecken, aber nein mein Gaumen erfreute sich und es wurde rebellisch:-) 
 Die Feststoff Cola Bonbons sind eckig.
Beide Sorten haben lecker geschmeckt, nicht zu süß, ein dezenter Colageschmack.

Dann haben wir die rebellische Cola in flüssiger Form probiert.
Es gab zwei Pfandfreie Dosen :

  • Cola Rebell – Kraftstoff Cola

Koffein: Extrem (32mg/100ml)
Taurin: natürlich statt Chemie
Energie: 48 kcal/100ml
Rezeptur: 100% natürlich
Geschmack: Rebellisch kraftvoller  

 Die stärkste Cola der Welt. Der rebellische Cola-Kraftstoff. Nur ein Mix aus natürlichem Colagrundstoff, maximaler Koffeinzugabe, natürlichem Taurin und Molkenmix mit dem Schuss Chili und Ingwer verdient die Bezeichnung KraftstoffCola. Die ColaRebell KraftstoffCola besitzt eine extrem rebellische Kraftstoffkombination, die weltweit einzigartig ist. Rebellisch anders im Geschmack. Rebellisch stark im Auftritt. Rebellisch revolutionär im Gaumen. Wer jetzt nicht zum stärksten Rebellen wird, dem ist nicht mehr zu helfen.

 Ein wahrer Wachmacher , Dank der maximalen Koffeinzugabe .

  • Cola Rebell – Chillstoff Cola
Koffein 16 mg/100 ml
Chili Mittlere Dosierung
Energie 77 kcal/100 ml
Zutaten natural Grundstoff
Geschmack rebellisch chillig

Diese rebellische Cola, ich finde den Namen echt cool :-), ist mit 4,6 % Alkohol!
Die weltweit 1. ChillstoffCola. Die weltweit 1. Cola zum Chillen. Rebellisch mit Cider, Koffein, Chili und Natural Taurin zum aktiven Relaxen. Intensiver Colageschmack durch innovative Chillstoff-Formel. Beste Chillstoff-Zutaten für den chilligsten Colachillstoff der Welt. 

 Hier konnte man einen leichten Chiligeschmack wahr nehmen, lecker:-)
 Der Inhalt der beiden praktischen Coladosen betrug 250 ml.

Weiter geht es mit zwei weiteren Sorten :

  • Cola Rebell Balance Chili

Ausgewogener Chili-Kick

Koffein: Extrem (25 mg/100 ml)
Chili: Mittlere Dosierung
Energie: 46 kcal/100 ml
Zutaten: 100% natürlich
Geschmack: rebellisch

 Die weltweit 1. Cola mit Chili Das rebellische Natural Cola Geschmacks-Erlebnis kommt besonders erfrischend in ausbalancierter Chilidosierung als ColaRebell “Balance Chili”.
 Ein Colageschmackskick, der einzigartig ist. Natural Cola mit ausgewogen erfrischender Chili-Dosierung. Anregend stärker mit noch mehr Koffein. Anmutung wie ein Longdrink, aber 0% Alkoholgehalt. Erfrischend pur oder als starker Mixdrink.

Hier ist der Koffeingehalt auch zu merken und für mich genau nach meinen Geschmack, da ich nicht so diesen starken Chiligeschmack mag.Es hat erfrischend geschmeckt.
Und das Flaschendesign sieht echt toll aus , da in unseren tollen Testpaket noch ein praktisches Feuerzeug mit integrierten Öffner für die rebellischen Colaflaschen war, wurde dieses mit diesen Flaschenöffner geöffnet.

  • Cola Rebell No Chili:

Soft mit Ingwer, ohne Chili

Koffein: Extrem (25 mg/100 ml)
Ingwer: Leichte Dosierung
Energie: 44 kcal/100ml
Zutaten: 100% natürlich
Geschmack: rebellisch

 Die weltweit 1. Rebellencola 100%iger Natural Colakick mit Ingwer für den rebellisch erfrischenden Genuss mit betont leichter Stimulierung. Anregend stärker mit noch mehr Koffein. Beste Cola-Qualität ohne künstliche Aromen, Süßstoffe und Konservierungsstoffe.

 Diese rebellische Cola hatte einen natürlichen Geschmack , Ingwer konnte ich hier nicht heraus schmecken, lag bestimmt an der leichten Dosierung oder mein Gaumen war schon so rebellisch:-)

Ein kleine Tüte  Cola Rebell  BOOSToGO  , wurde auch probiert:

  • hierbei handelt es sich um ein 5g koffeinhaltiges Brause- Instant (enthält 250mg natürliches Koffein) mit Taurin.
  • Nur als Mixzugabe mit Wasser oder Saft vorgesehen.

Der Beutelinhalt wurde , so wie auf der Packung beschrieben , in einen Liter Wasser, man kann auch Fruchtsaft nehmen, aufgelöst.
Leider kann ich euch davon kein Bild zeigen, meine große Tochter war schneller mit ihren Freundinnen, als ich mit meiner Kamera:-)
Dies wurde eisgekühlt probiert und war ebenso lecker, wie die anderen rebellischen Cola Produkte.

Ich kann euch Cola Rebell echt empfehlen, wenn ihr es nicht selber probiert, selber Schuld:-)
Danke an den drei Freunde , die diese rebellische Cola erfunden haben!
Die Webseite ist echt rebellisch toll gestaltet, wie ich finde. Was mir leider dort fehlt ist, wo man die rebellischen Produkte bestellen kann, aber ich werde im Internet recherchieren 🙂

Das war es wieder von mir. bis bald:-)
rebellische Grüße Leane 🙂

8 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.