Christliche Geschenke für verschiedene Anlässe

Werbung

 

Bald weihnachtet es wieder und ich mag weihnachtliche Kerzen. Ein wunderbares Päckchen kam bei uns hier an, vielen lieben Dank dafür. Bei Christliche Geschenke gibt es christliche Geschenke, Anhänger, Armbänder, Aufkleber, Dekoideen, Kerzen, Figuren, Gebetswürfel, Geburt, Weihnachten, Ostern, Taufe, Einschulung , Hochzeit und vieles mehr. Christliche Geschenke gibt es nicht nur in der virtuellen Welt, seit 1903 steht der Name Jaeger in Mainz für religiöse Kunst und Geschenke.

 

Wir sind zwar nicht religiös, aber wir gehen an Weihnachten gerne in unsere Dorfkirche, wo unsere Kinder schon oft beim Krippenspiel mit wirkten und es eine wirkliche zauberhafte Weihnachtsstimmung ist.

Meine Auswahl Fröhliche Weihnachten  ist ein kleines Büchlein mit 18 Seiten, darin sind wunderschöne Wünsche.Das Geschenkbüchlein kann man einen seiner lieben Menschen schenken, das wird meine Lieblingskollegin sein, aber das weiß sie noch nicht 😉

Der Lichtmoment „Frohes Fest“ ist ein Glaswindlicht  mit farbig bedrucktem Pergamentumleger inklusives Teelicht. Es kommt in einer wunderschönen Geschenkverpackung .

Der „Kleiner Weihnachtsengel“ ist ein handgefertigtes Glaswindlicht mit vierfarbig bedrucktem Pergamentumleger, und ein Teelicht ist ebenso in Geschenkverpackung dabei. Ein weiteres schönes Glaswindlicht ist „Weihnachten- die gute Zeit naht „, welches  mit vierfarbig bedrucktem Pergamentumleger und auch in einer Geschenkverpackung mit mitgelieferten Teelicht traumhaft aussieht.

Die Lampionkerze “ Spuren im Sand“ besteht aus Wachs und hat ein Druckmotiv.

Wie ihr seht, es gibt dort im Online-Shop einiges was man für sich oder für Freunde und Bekannte an wundervollen weihnachtlichen Kerzen dort findet. Schaut gerne vorbei.

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Post, Rezensionen und Review

11 Kommentare

  1. Das habe ich wirklich =) Dankeschön, den wünsche ich dir auch.

    Finde Kerzen auch immer sehr schön als Geschenk =) Auch wenn ich nicht christlich bin, gefallen mir diese hier auch *lach*.
    Liebe Grüße

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.