Brandnooz – Brandt micro minis – knuspriger als jeder Keks

Hallo Ihr Lieben!

1.000 Noozies testen den knusprigen Knabber- Spaß für unterwegs und ich bin dabei 🙂
Klein, kleiner, micro minis:
Mit einer Größe von nur 6 cm² sind sie wirklich winzig. Klein aber oho!
Denn sie schmecken super lecker und sind dabei noch knuspriger als jeder Keks.
Das haben sie den speziellen Brandt- Verfahren zu verdanken:

  • denn sie werden erst gebacken und dann geröstet
  • dann geht es röstfrisch in den widerverschließbaren Becher, damit bleibt alles frisch und lecker

Die Firma Brandt wurde damals am 21.10.1912 vom 26-jährigen Konditormeister Carl Brandt in Hagen gegründet. Damals hieß es noch „Märkische Zwieback und Keksfabrik“ und die Produkte wurden per Kutsche ausgeliefert. Nun etwas über 99 Jahre später beschäftigt die Brandt Gruppe mehr als 800 Mitarbeiter an 4 Standorten und hat ein riesiges Sortiment.

Nun komme ich zu meinen Testpaket. In diesem Paket waren sechs Becher  je  zwei einer Sorte , natürlich auch zum Teilen für meine Freunde und Bekannte, waren zusätzlich neun Probierpackungen dabei.

Die drei Sorten:
Milch – Kakao:

Diese köstliche Kombination aus knusprigen Kakao- Gebäck mit leckerem Milchcreme- Topping.
Einfach lecker!

Sesam – Krokant:

Dem Knuspererlebnis der exotischen Art mit echtem Sesam!
Meine Tochter fand diese Kombination genial.

Mandeln:

Bei dieser Leckerei geben fein geröstete Mandeln den Ton an ! Ich liebe Mandeln, sie haben meinen Gaumen eine wahre Freude bereitet:-)
Unser Fazit :
Alle drei Sorten waren lecker, mein Favorit war micro minis Mandeln .
Was wir auch gut fanden, ist, dass man die Becher ideal für unterwegs mit nehmen kann und sie sind wiederverschließbar. Und die Becher sehen echt cool aus:-)
Einige Proben habe ich an Freunde- und Bekannten verteilt , sie fanden es knusprig und lecker.
Ich kann euch die drei knusprigen Brandt micro minis – Sorten echt empfehlen!
Das war es wieder von mir, bis bald und bleibt neugierig!
LG Leane:-)

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.