Bloggerwichtenl mit NU3.de

Hallo ihr Lieben!

Vor einer Weile gab es eine wunderbare Bloggerwichtelaktion von nu3  und ja ich durfte dabei sein 🙂
Ich hatte echt Glück und was ich bei dem Wichteln Klasse finde das man für jemand anderem etwas aussuchen kann 🙂
Eine Bloggerin durfte ich bewichteln ,ich schaute mir ihren interessanten Blog genauer an und hoffte das Richtige ihr auszusuchen.

Dann hieß es warten warten bis mein Wichtelpaket ankam 🙂
Im Vorfeld gab es eine Mail von „meiner Wichtelbloggerin“ , nur schade das diese Mail als erstes bei mir war, wie das Wichtelpaket , denn so wusste ich schon was im Wichtelpaket drin war.

Aber als es dann ankam freute ich mich noch mehr , denn der Inhalt war genau nach meinen Geschmack.

An erster Stelle sage ich ganz vielen lieben Dank an Sandras Testblog , den sie hatte mich bewichtelt .
Perfekt für die kommenden kalten Wintertage gab es Tee und ein paar Knabbereien und für die richtige Hautpflege im Winter bekam ich Nachschub von Burts Bees .

Der Sweet Chai Tee wurde schon getrunken , ich sage nur lecker 🙂
Die Fruchtige Bio- Himbeeren umhüllt mit von feiner Bio- Zartbitterschokolade ein Traum, Yammi , leider sind sie schon alle 🙁
Das Duschbalsam Body Wash hat einen angenehmen Duft und bringt einem nach dem Duschen zum relaxen , natürlich passend danach mit einer Tasse Tee .

Liebe Sandra deine Auswahl , war der Hammer, vielen lieben Dank dafür !

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane 🙂

5 Kommentare

  1. Eine schöne Auswahl. Ich habe auch ein schönes Päckchen bekommen, allerdings gefällt mir von Burts Bee nicht alles- na ja, eigentlich mag ich nur den Honigduft nicht so gerne. Aber die Aktion war toll! Liebe Grüsse

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.