BioMed Alpha Beta Laser Peeling

Spezielle Pflegeprodukte, die maximale Wirkung erzielen und dabei zu 98,9 % natürlich, organisch sind, hat BioMed entwickelt.
Bei der Entwicklung und Produktion der Produkte hat das Unternehmen alle künstlichen und schädlichen Inhaltsstoffe vermieden. Die Produkte der BioMed organic medical Skin care Serie sind alle frei von Parabenen, Phenoxyethanol, Solium Laureth Sulfate und Mineralölen.
Alle Produkte sind klinisch, sowie dermatologisch getestet und werden nach ECO CERT-Standards hergestellt.
Das Unternehmen verzichtet komplett auf Tierversuche und künstliche Duftstoffe.

Es gibt folgende Produkte für Gesicht & Augen, tägliche Pflege, spezifische Problemzonen und Körper.
Die Produkte sind auch in Online Apotheken erhältlich.

Alpha Beta Laser Peeling :

Es ist eine Alternative zum Laserpeeling mit Multifruit BSC. Multifruit BSC ist eine konzentrierte Mischung aus fünf Pflanzenextrakten – Heidelbeere, Zuckerrohr,  Zuckerahorn, Orange und Zitrone.mit meheren natürlich vorkommenden Alpha – Hydroxy – Säuren.
Diese Säuren lösen sanft die abgestorbenen Hautzellen, dadurch wird die Zelleneuerung stimuliert. Das Ergebnis ist eine glattere, weichere, jünger wirkende Haut.
Es aktiviert die Zellgeneration, steigert die Elastizität, ist feuchtigkeitsspendend, es regt die Collagen Synthese an und die Haut ist spürbar weicher.

Fünf Fache Wirkung sorgt für folgendes Erscheinungsbild:

  • Wein- und Apfelsäure steigern die Elastizität der Haut
  • Glykolsäure macht die Haut sofort spürbar weicher
  • Zitronensäure stimuliert die Kollagensynthese
  • Milchsäure – Moisturizer
  • AHA stimuliert die Zelleneuerung

Die Anwendung ist ganz einfach. Einmal täglich mit Pad 1 das Gesicht in kreisenden Bewegungen einreiben, bis das Pad trocken ist, circa ein bis zwei Minuten warten. Das 2Pad mit der selben Technik anwenden.
Was ich nicht nach vollziehen konnte, es steht in der Anwendung noch, das man kein Produkt im Anschluss ohne Alkohol verwenden soll, da in beiden Behältern die Pads sozusagen darin „getränkt“ sind ( Alcohol Denat )

Was weiter zu beachten ist nach der Anwendung, man sollte bei der Verwendung von Alpha Beta Laser starke Sonneneinwirkung ( Mittagssonne) meiden. Nach der Anwendung ein Sonnenschutzprodukt auftragen.

Im Hellen Tiegel, der für den ersten Schritt bei der Anwendung zuerst angewendet werden soll befinden sich unter dem Hygienesiegel 30 Pads, ebenso im grünen Tiegel, der für den zweiten Schritt vorgesehen ist.

Der Geruch der Pads ist anfangs sehr streng, man gewöhnt sich daran. Meist hatte ich die Anwendungen am Abend angewendet. Meine Haut fühlte sich echt weicher an, gut meine Kollegin meinte das ich etwas jünger aussehe. Selbst konnte ich feststellen das die Haut etwas an Elastizität mehr als sonst hatte.
Ebenso fand ich das Das Alpha Beat Laser Peeling nach einigen Anwendungen feinporiger gemacht hat, Dank des enthaltenen Fruchtsäure Cocktail und ebenso weicher.
Auf der Umverpackung findet man einige wichtige Produktinformationen und im Inneren befand sich noch ein Beipackzettel mit Informationen zu den anderen BioMed Produkten.

Kennt ihr BioMed organic medical Skin care Produkte, wenn ja welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

22 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.