Beziehungskiste … da steckt Liebe drin

Heute stelle ich euch gerne eine mit wirklich viel Liebe gemachte Abobox für Paare vor. Es gibt ja einige Boxen ,ob Pinkbox und noch ganz viele andere.
Über 20 Millionen Pärchen in Deutschland behaupten das sie in ihrer Beziehung glücklich sind ,aber leider hält meist der normale Alltag ein oder einige Pärchen sind aus Gewohnheit zusammen.
Daher hat die BeziehungKkiste die Vision die Kreativität zu beflügeln ,um die Beziehung wieder neuen Schwung ein zu hauchen .
Mit der Beziehungskiste soll die Partnerschaft vertieft werden und somit die Menschen glücklicher zu machen.

Ein junges Unternehmen ,welches 2015 mit viel Kreativität und vor allem Herz ins Leben gerufen wurde.
Die Box ist wirklich mit viel Liebe gestaltet. Sie hat  interessante Ideen  und auch Produkte , die man gleich zum Erfüllen von den Herzensaufgaben nutzen kann.
Man kann durch die Herzensaufgaben unvergessliche Momente erleben , die die Beziehung einzigartig werden lassen. Alle zwei Monate wird eine liebevoll zusammengestellte Box mit tollen Ideen und Produkten direkt nach Hause geliefert .
Es gibt verschiedene Versionen der BeziehungsKiste :

  • Suprise
  • Romanze
  • Weihnachtspezial

Die exklusive Weihnachts – Box zur Markteinführung sieht so aus :

Nach dem Öffnen sieht man sofort das hier sehr viel Liebe drin steckt . Der Silberstift , die Papierrolle, welche mit drei kleinen Christbaumkugeln verziert ist und die drei kleinen Holzherzen , die das schwarze Seidenpapier zieren .

Die Schleife um das Seidenpapier lässt sich auch einfach öffnen und man findet zwei Umschläge :

Im Inneren der Umschläge befindet sich spezielle Herzensaufgaben in Form von Karten , auf denen auch Tipps zu finden sind, wie man den Liebesbrief an seinen Partner anfängt, aber nun verrate ich nicht zu viel, sonst ist es ja für euch nicht mehr spannend, oder?
Wenn ihr mehr erfahren wollt dann solltet ihr unbedingt bei der BeziehungsKiste vorbei schauen.
Wie gefällt euch die BeziehungsKiste ? 

6 Kommentare

  1. Uii jetzt wurde es gerade spannend und dann so was. Spann uns doch nicht so auf die Folter.
    So eine Kiste wäre auch für uns ganz gut. Mit zwei kleinen Kindern ist es manchmal nicht einfach sich als Paar nicht aus dem Blick zu verlieren.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.