Bell Cosmetics

Die Firma Bell ist ein anerkannter Hersteller und Vertreter von Dekorativer Kosmetik und das schon seit 30 Jahren.
Das erste Produkt der polnischen Firma war der klassische Lippenstift Bell.Ständig wird an der Entwicklung neuer Produkte gearbeitet. Durch die Anwendung von neuen technologischen Lösungen kann Bell die kontinuierlichen Produkte fortwährend vervollkommnen.
Die Qualität wird durch ein eigenes Labor P&D überwacht. Bemerkenswert ist auch die Tatsache, das die Produktverpackungen selbst entworfen und hergestellt werden.
Insgesamt gibt es drei verschiedene Make-up Untermarken- BELL, HYPOALLERGENE und SECRETALE mit etwa 500 Produkten.

In dem Tässchen waren folgende Produkte, die ich Euch gerne Vorstellen möchte.

HypoAllergenic Liquid Eye Conceler

Der HypoAllergenic Liquid Eye Conceler soll die Augenringe abdecken. Er passt sich der Hautstruktur an, deckt sorgfältig. Alle Anzeichen von Müdigkeit und Augenringe. Die zarte Haut um die Augen pflegt er und reduziert optisch die Falten.

HypoAllergenic Long&Volumen Masccara

Ein Multitalent- Wimpern wirken länger und dichter. Der Blick wird maximal betont.
Eine moderne Bürste trennt die Wimpern perfekt und hebt die zarten Wimpernhärchen. Die Wimpern werden nicht verklebt und es gibt kein verschmieren und verklumpen.
Erhältlich in drei verschiedenen Farbtönen – 01-Schwarz, 02-Braun und 03- Blau.

HypoAllergenic Waterproof Masccara

Die wasserfeste Masccara sorgt anhaltend für lange und dichte Wimpern. Die Bürste erreicht sogar die kürzesten Härchen.Auch hier gibt es kein Bröseln und Bröckeln.
Das Bienenwachs, Carnaubauwachs und Rizinussöl nähren und pflegen die Wimpern.

HypoAllergenic Brow Modeller Gel

Der HypoAllergenic Augenbrauen Korrekturstift füllt die Unregelmäßigkeiten optisch auf. Ein besonders haltbarer Gelstift zur Korrektur von Augenbrauen.Die Augenbrauen werden modelliert, das Gesicht bekommt die entsprechenden Rahmen.Eine spezielle geformte Bürste macht die Anwendung leicht, das Gel kann präzise aufgetragen werden, so können Augenbrauen den ganzen Tag betont werden, sie verlieren nicht an ihre Ausstrahlungskraft und sie sehen natürlich aus.

HypoAllergenic Powder Lipstick 

Er verleiht einen matten, samtweichen Effekt und den Eindruck einer wunderbaren Glättung der Lippen. Die Anwendung ist leicht und sanft. Dank dem Gehalt an Emollienten trocknet der Lippenstift die Lippen nicht aus, sondern spendet Feuchtigkeit und regeneriert.
Ein spezieller Zusatz, der einen Film erzeugt, steigert die Farbintentzität und beugt ein Verwischen des Lippenstiftes vor, ebenso wird deren halt dadurch gesteigert.
Das Produkt hebt Falten und eingerissenen Lippen nicht hervor. Er verdeutlicht die Form der Lippen und füllt optisch aus.
Der Lipstick ist dermatologisch getestet und ist für Personen mit sensibler und reizbarer Haut geeignet.

Meine Tochter ist von den Bell Cosmetics Produkten begeistert und wird diese weiterhin verwenden.
Alle Produkte sind in kleinen Pappschachteln , was ich bemängeln muss, die Produktinformationen sind dort sehr klein abgedruckt.
Erhältlich sind die Bell Cosmetics Produkte zum Beispiel bei rossmann oder Müller Drogeriemarkt.

Kennt ihr andere Bell Cosmetics Produkte ?

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.