Auspackpakete – ein Abenteuer für Hunde

Hallo zusammen!

Hunde lieben es ja Abenteuer zu erleben und dabei Riesenspaß zu haben. Unsere beiden Fellnasen , Aslan und Ronja lieben es mit uns herum zu toben und wir haben zusammen immer eine Menge Spaß.

Als beide noch in dem Rüpelalter waren, haben sie  , wie fast jeder Welpe, einiges zerfetzt , unter anderem waren es mal die Schuhe von meinen Mann oder mal die Zeitung aus dem Zeitungsständen wurde  zerpflückt und noch so einiges andere.

Im Internat habe ich eine interessante Seite entdeckt , sie heißt : Dogiaction.de

 

Dort gibt es etwas was nun jeden Hund begeistern wird, Auspackpaket für Hunde.
Für Hunde gibt es nichts schlimmeres als Langeweile, oder?

Manche Hunde die auch einmal alleine zu Hause bleiben müssen , haben dann Langeweile und manche bekommen sogar Depressionen.
Mit den Auspackpaketen ist es für jeden Hund nun ein Abenteuer.
Diese kann man bei Dogiaction.de bequem bestellen.

Es gibt verschiedenen Varianten :

  • BOHM
  • CAR
  • KAU
  • VOGELI
  • DOGBROCKS
  • BRIEF

Unsere Fellnasen haben das Glück , das ihnen nie Langweilig wird.
Dogiaction war so freundlich und unsere Hunde bekamen für sich mal ein tolles Auspackpaket.

Mit den unterschiedlichen Auspackpaketen hat der Hund  die Aufgabe , um an die Leckerlies zu gelangen, diese Auspackpaketen nun “ auszupacken“

Etwas zerbeißen , was ihnen eine Menge Spaß macht ohne das ein Schuh dran glauben muß. Und sauber ist es obendrein , kein Speichel auf dem Teppichboden .
Die Leckerlies  sind in saugfähige Papierstreifen  versteckt , mit einen Klebeband , welches das ganze zusammenhält ist nicht für den Hund schädlich.
Es werden keine Plastik – Klebestreifen verwendet.

Bei dem Versuch die Pakete auszupacken , braucht es Geschick und Cleverneß .
Als wir unseren Aslan das erste Paket vor die Nase legten, schaute er erst mich mit seinen großen Augen an.
Dann nahm ich ein kleineres Paket , was mit einem Geschenkpapier verziert war und packte dies ihm aus, und dann hat er es mit Geschick zerflettert und kam an die Leckerlies heran.

Unsere Ronja hat sich gleich heimlich ein Paket geholt und dann brauchte sie auch eine Weile , bis sie an die versteckten Leckerlies heran kam.

Ich finde diese Idee nicht schlecht , aber, ja es gibt ein ABER von meiner Seite, wenn ich bedenke , das wir unseren Aslan , sowie unsere Ronja , versucht haben beizubringen, das er nicht alles zerbeißen oder kaputt machen kann, war das eine Menge Arbeit bis er es verstanden hatte. Und nun sollte er wieder dahin zurück geführt werden.
Nun hatte ich echt die Befürchtung , das er sich nach den Auspackpaketen, wieder den Schuhen meines Mannes widmet, aber Gott sei Dank war es nicht so.
Wie ich euch oben schon sagte unseren Fellnasen ist eigentlich nie langweilig , da wir viel mit ihnen unternehmen, aber auch den Spieltrieb nicht zu kurz kommen lassen.

Die Macher dieser Auspackpaketen haben sich echt viel Mühe damit gegeben, aber ich finde, wenn die Hunde diese Pakete ausgepackt haben , ist es auch eine Menge an Papier, was man entsorgen muß.
Aber unseren Fellnasen hat es Spaß gemacht und das ist für mich die Hauptsache 🙂

Die Internetseite ist toll anzusehen , auch gibt es dort eine Galerie , wo ihr euch gerne einmal umsehen könnt.

Das war es wieder von mir, bis bald 
Liebe Grüße von Aslan , Ronja und Leane 🙂

6 Kommentare

  1. Hab es letztens schonmal bei einer anderen Bloggerin gelesen. Ich fands ganz interessant… aber du hast recht, erst erzieht man die Hunde so das sie nichts auseinandernehmen und dann sowas 🙂 Wünsche dir ein schönes WE. LG Desiree

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.